das 4:1 war auch sehr nah an einem Unentschieden…
Wir haben in der englischen Woche immer einen Tag weniger Pause als unsere Gegener!!! Aber zumindest heute hatte ich das Gefühl, dass die richtig durchtrainiert sind…
Vielleicht verwechselt mit MSV vs Wehen?
Dresden schießt in der 94. das 3:1, Halle zu vor in Unterzahl mit Drang. Gelb-rot gegen Halle selten unnötig, 60sek später das 2:1 für Dresden (45.). Davor wird Halle ein klarer 11er verweigert.
Ihr Auftritt AlterWalter… ;-)
sorrry, du hast vollkommen recht
Der e.V hat aber weiterhin noch einen Berg Schulden. Wird im obigen Bericht nur kurz erwähnt, hier noch ein bissel mehr.
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/fc-kaiserslautern-geldprobleme-100.html
Ich mag Uerdingen nicht, ich weiß auch wenig was dort wirklich passiert. Sollte es aber stimmen mit den Gehaltszahlungen und dem ganzen Gedöns rundherum mit Ponomarev usw, dann muss ich aber schon den Hut vor der Mannschaft ziehn, ein Sieg gegen TG ist schon bemerkenswert in dieser Situation.
Zum Sportlichen: Die Liga bleibt eine Achterbahnliga, geprägt von permanenten Auf und Abs bei fast jedem Team. Einzig Dynamo wird wohl auf lange Sicht vorneweg marschieren…denk ich mal.
Vor der Saison waren Dresden, Hansa und die Schanzer meine Topfavoriten, dabei bleib ich auch.
Chancen auf den Aufstieg seh ich auch bei Köln und durchaus auch bei Sechzig.
Rotz Wei darf gerne absteigen
stimmt schon, aber wir haben schon manche saublöde Punkte abgegeben
wie gegen Duisburg, Uerdingen, Verl und Viktoria Köln.
2-3 Punkte mehr und wir wären noch besser oben dabei.
Aber das geht natürlich allen Mannschaften so, deshalb wollen wir nicht
unzufrieden sein
Unser heutiger Gegner war doch zuletzt symptomatisch für diese (im positiven Sinn!) verrückte Liga: Gewinnen erst gegen den Tabellenführer, nur um direkt darauf beim Tabellenletzten zu verlieren! Abschreiben oder Hochloben kann man überhaupt keinen Gegner… mir taugt’s!
Mir auch!! Diese dritte Liga rockt einfach.
Gegen Duisburg oder Köln musst du einen Punkt holen. Gegen Uerdingen oder Verl gewinnen.
Macht 3 Punkte mehr.
Auf der „anderen Seite“: Gegen Rostock müssen wir eigentlich verlieren, gegen Zwickau Unentschieden spielen. Macht 3 Punkte weniger.
Passt scho würd ich sagen. Letzte Saison haben wir unter Köllner mehr unnötig liegen lassen fand ich.
ja und genau unter diesem Aspekt sehe ich unsere Truppe mit am stabilsten; ausser Rostock hat uns eigentlich kein Gegner spielerisch echte Probleme gemacht, die meisten Punktverluste haben wir uns selber duch heftige individuelle Patzer eingeschenkt und v.a. durch eine unlaubliche Schluderei bei der Chancenverwertung eingebrockt…mir machts richtig Spaß mit der Truppe, weil NIE fehlts am Einsatz und Kampfgeist
Ausserdem gehe ich heute davon aus das SB nicht gegen Rot 2 gewinnt.
Zur verrückten 3. Liga würde es passen, wenn Rostock heute gegen Meppen verliert.
Wenn jemand letzte Woche gesagt hätte, 60 gewinnt gegen Waldhof mit 5:0, dann wäre er für verrückt erklärt worden.
Alles ist da möglich.
Auf- und Abstieg gleich wahrscheinlich!
Aktuell führt Rot II bei Saarbrücken. Und ja, die Liga ist einfach nur schräg, Prognosen kann man sich eigentlich sparen. Hinzu kommen die vielen Nachholspiele, die auch noch einiges ändern können.
Beste Beispiele sind die Stricher und Meppen. Gestern konnte man noch denken „boaah, die sind Letzter“, aber des täuscht gewaltig, Rot II traue ich alles zu, auch 9 Punkte aus ihren Nachholspielen, und dann wären die schlagartig nur noch 2 Punkte hinter uns. Bei Meppen isses ähnlich, rein theoretisch könnten die sogar bis auf einen Punkt an uns ranrücken…insofern auch sie ihre Nachholspiele gewinnen.
Die fehlenden Spiele vieler teams verzerren die Tabelle schon ein wenig.
Ich frag mich eh, ob es nächste Woche überhaupt noch Fussball gibt, sieht aktuell eher nicht danach aus.
Die werden uns doch die letzte Ablenkung nicht auch noch nehmen.
Bald hab ich rundum nur noch meine Frau, 24 Stunden am Tag.
Wieso sieht es aktuell nicht danach aus?
Ja gut, da steht aber „zunächst“, aktuell muss man halt mit allem rechnen, auch kurzfristig.
Und ich muss zugeben, dass ich nach wie vor wenig herumgoogel was corona betrifft. Ich schau Tagesschau, lese videotext und des wars dann schon.
…und Löwenforum
Ja, grundsätzlich haste da schon recht, die 3. Liga ist schon Party pur.
Und trotzdem hätt ich nix dagegen, wenn wir uns mal Richtung 2. Liga verpissen würden…muss ned sofort sein, aber halt irgendwann mal.
Dahoam mit 15000 Mann gegen Shit 04 wär schon klasse.
Edit: Holy Shit, jetzt hab ich glatt das wichtigste vergessen, es muss natürlich „mit 15000 Mann UND Frau“ heissen.
Gott sei Dank wird mein nicht tippen nicht bestraft