3.Liga

Uerdingen in 16 Spielen 14 Tore und 22 Punkte.

Echte Minimalisten

Ps.
Eigentlich müsste man da die Fernsehrechte und Gelder tauschen.
Ganz Deutschland hätte am Wochenende Hochspannung.

2 „Gefällt mir“

Ingolstadt schon mit viel Dusel in letzter Zeit…

So steigt man am Ende…

Ne, glaube nicht, dass die Vögel absteigen.

;-)

Aber man sieht ja am Waldhof, oder auch Saarbrücken - oder auch an uns? - wie schnell es in die andere Richtung gehen kann…

Florian Exner, ein Rechtsanwalt

Dritte Liga schon wieder verdammt eng denn sonst wäre es schon mehr wie Zufall, dass in der oberen Tabellenhälfte gerade mal 3 Mannschaften mit Nachholspielen sind, während in der unteren Tabellenhälfte gerade mal 2 Mannschaften alle Spiele bestritten haben. Noch prägt mehr die Spielanzahl die Tabelle und nicht die Punkte. Nur für Dresden und Ingolstadt, sowie Lautern und Duisburg scheint die Richtung aktuell eindeutig. Bei optimalen Spieltag am kommenden Wochenende würde ich uns womöglich auch in eine der beiden Gruppen integrieren ;-)

Respekt an Dresden. Schade, das wir gegen Frankfurt nicht gewonnen haben.
Hätten wahrscheinlich gegen die formstarken Leverkusener kaum eine Chance gehabt, aber wenigstens noch ordentlich Geld einnehmen können.

Hätten wohl auch nicht gegen leverkusen gespielt.
Andererer topf.

Die ganze auslosung wäre anders

Es gibt Lostöpfe für die 2. Pokalrunde???

Auffällig ist schon, wie die Teams in Wellen performen.
Unterhaching war völlig down, jetzt wieder oben auf.
TG genau umgekehrt.
Man erkennt die Teams plötzlich kaum wieder.
Auch bei uns ist es ähnlich.

Vorhersagen sind äußerst schwer.
Am besten man lässt es ganz.

Bluelady hat einen Lauf.
Sie liegt an der Spitze der Tippgemeinde.

1 „Gefällt mir“

Das der Hachinger und unserer „Lauf“ genau gegen die gleichen Gegner war, ist denke ich auch ein Grund. Aber sonst ist gerade die Ausgeglichenheit der Liga sicher ein Grund.

Ja "amateuertopf und profitopf.

Aber wäre Sechzig dann nicht doch im gleichen Topf gewesen?

Ja genau, wir demoralisieren dies Teams und Haching profitiert dann davon, weil sie kein Bein mehr auf den Boden bringen.

Also soweit ich weiss ist der eine topf bl + 14 beste aus liga 2. Der zweite 15-18 + 4 mal 3. Liga + 24 Landesverbände…
Frankfurt müsste dann im anderen topf sein als wir… ab irgendner runde wird das dann nichtmehr gemach. Denke achtelfinale

Ich zitiere mal:
Bei der Auslosung zur zweiten Hauptrunde wird wiederum aus zwei Töpfen gelost. Im ersten sind die Vereine der 1. und 2. Liga enthalten, im zweiten die übrigen Mannschaften. Ihnen fällt gegen Erst- und Zweitligisten wieder das Heimrecht zu. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Überzählige Mannschaften aus einem der beiden Lostöpfe werden danach untereinander gepaart.

Tatsächlich gibt’s in der zweiten Runde einen Topf für Liga 1 und 2 sowie einen für die „verbliebenen Amateurteams“…

Welch Steilvorlage für Verschwörungstheorien bzgl. 3. Liga-Teilnehmer!

Und genau deswegen verwehr ich mich immer den aussagen: Gegen die wäre die hütte voll gewesen, die hätten uns abgeschossen, da hätten wir chancen gehabt…
Alles wäre anders gewesen

Meines Wissens wird das erst nicht mehr gemacht, wenn höchstens nur noch ein „Amateurverein“ dabei ist, damit sicher keine zwei Amateurvereine gegeneinander spielen.

Kann gut sein. Wäre ja dann auch sinnlos hehe