Auch das ist doch Käse. Verstehe nicht wieso man nicht einfach auslost (und eigentlich scho ab Runde 1)
Neus Thema: Kann es sein das im Moment manche Mannschaften ein bischen schwächeln weil ihr Kondition kurz vor der Pause nicht mehr reicht? Und könnte es ein Vorteil für uns sein, dass die Winterpause so kurz ist ? Man kann dieses Jahr kaum Fitnessrückstände aufholen oder sich wirklich neu sortieren… im Prinzip ist es ein verlängerte Länderspielpause und alle Vereine werden über die Weihnachtsfeiertage eine Trainingspause einlegen…
Bin deshalb guten Mutes was den Re-Start angeht… unsere Truppe scheint in einer Soliden körperlichen Verfassung zu sein und der Erfolg beflüget zusätzlich!!!
Heute 3 Punkte und wir können mit einem breiten Grinsen im Gesicht die Feiertage geniessen…
Wünsch Euch was!!!
Kann schon sein, die Ergebnisse wurden in letzter Zeit deutlicher.
Wir hatten bisher den Vorteil, keine coronabsagen oder Spieler in quarantäne gehabt zu haben. Hoffentlich bleibt das so. Nachteil der eher dünne Kader.
Es wird u.a. den Sascha freuen das zu hören.
da wir ja einen recht kraftraubende Spielstil haben wundert es mich auch das
wir jetzt am Ende des Jahres noch so viel Körner haben und das obwohl fast
alle bei uns durchgespielt haben aufgrund des engen Kaders
Auch Halle gegen Waldhof ist abgesagt.
da werden aber auf einige Mannschaften verdammt viele englische Wochen
zukommen. Erstaunlich das es uns noch nicht mit einem Spielausfall
getroffen hat
Und gut so. Der Spielplan ab Januar ist bereits knackig…
5 Minuten gespielt…
Viktoria führt gegen Dynamo, Saarbrücken 1:1 Audi und Haching 1:0 Rotz II
Ordentlicher Beginn ^^
Schau auch gerade die Konferenz.
Der Elfer für Saarbrücken eine Frechheit.
Da wird einfach auf Verdacht gepfiffen, weil ein Spieler hinfällt. Echt katastrophale Schirileistung
Genau meine Reaktion - aber schau es dir nochmal an, er tritt ihm auf den Fuß - deswegen fällt er, nicht wegen dem Schubser. Musste aber auch erst zweimal zurückspulen
Audi führt wieder, 1:2
Saarbrücken´s Lauf scheint zu Ende zu sein???
Aber noch kämpfen sie… 3:2
Haching ganz schön stark… drücken die Roten ganz schön hinten rein.
Freut mich für Lautern, hoffe sie retten die Führung über die Zeit
sieht ja momentan so aus als könnten Dresden und Ingolstadt die
beiden direkten Aufsteiger stellen
Ja aber sind jetzt auch nicht ausser Reichweite… wir spielen selber noch 2 x gegen I-Dorf… wenn wir die ersten beiden Spiele gut raus kommen nächstes Jahr wäre es super… dann kommen erst mal ein paar Spiele die machbar erscheinen und dann bleibt der Druck bis zum Saisonende extrem hoch!!!
Die Frage für die Rückrunde für mich ist… kommt der FCK, Duisburg usw noch mal richtig aus den Puschen???
Schaut verdächtig nach nem stinklangweiligen 4:4 aus ;)
3:3 Elfer Schirifrechheit, genauso wie in Köln, die werden immer schlechter, oder bestechlicher …
da werden heute wieder Elfer gepfiffen da kriegst du einen Vogel.
Täuscht mein Eindruck oder werden die Schiedsrichter wirklich immer schlechter