Ganz kurzer Sidestep in Liga 1. Freiburg gegen über 200 Mio Investorentruppe Hertha BSC VIER zu 1. Grins, lach und schenkelklopf. Auch wenns uns nix angeht; einfach deliziös.
Naja, Hertha hat jetzt wahrlich keine 200 Mio.-Truppe im Spielbetrieb (auch, wenn Trainer Labbadia wohl gerne eine hätte). Von den versprochenen Millionen ist bisher erst ein Bruchteil eingegangen und der wurde u.a auch dafür verwendet, Einbußen durch Corona abzufedern. Vom Zahlungstermin für das restliche Geld will der Investor scheinbar auch nichts mehr wissen. Könnte noch interessant werden…
Auch wenn es eine Momentaufnahme ist und noch unendlich viel passieren kann, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die Tabelle am Ende der Saison ähnlich aussehen wird. Also Dresden vorneweg und fünf Verfolger (Ingolstadt, 1860, Rostock, Saarbrücken, WeWi) die die Plätze unter sich ausmachen. Den anderen Mannschaften traue ich eher nicht zu, dass sie dauerhaft vorne mitmischen können.
ja und die ersten beiden Spiele im Januar werden wichtig - Rot 2, Ingolstadt und Meppen.
Alle 3 im Grünwalder Stadion
Wobei das Grünwalder Stadion ohne Fans kein Vorteil ist.
Wir haben aus neun Heimspielen 13 Punkte geholt. In 8 Auswärtsspielen dagegen einen mehr.
Umso besser, dass vs Rot 2 ein Auswärtsspiel ist
Und in der Rückrunde ein Heimspiel mit Fans und aufstieg - träumen darf man
Dass der VAR lediglich eine weitere Quelle für Fehlentscheidungen ist, kann doch als weitgehend erwiesen gelten…
verzehr dich nicht so …viel kann nicht an uns vorbei und die spielen ja gegeneinander…also alles easy
da hast du gut aufgepasst - ist eine gewisse Unlogik drin
ob heute Meppen - TG stattfindet ist unsicher, aufgrund der Regenfälle steht
der Platz unter Wasser. Wenn überhaupt dann Anstoß um 17.30 Uhr
findet statt
Wünsche mir - wie immer bei anderen 3.ligapartien - ein Remis
Vollkommen richtig.
Ausnahmen:
Die Stricher
Mannheim
TG
Ingolstadt
Unterhachingen
Also Go Meppen Go
Da TG heute gewonnen hat , liege ich gar nicht so falsch mit meinen Tipp der ersten drei am Ende der Saison …
4 : 1 in Meppen - das ist mal ne Ansage, vor allen Dingen weil die noch ein Spiel nachzuholen
haben und sich noch mal verstärken wollen
Manchmal ist es doch ganz schön, dass bei uns derzeit so ruhig zugeht.
oha - nach dem Russen in Uerdingen der nächste der keine Lust mehr auf sein
Spielzeug hat. Mal sehen was das finanziell für TG bedeutet