Für uns wär es das passende Ergebnis.
Schade das Dresden führt … na ja ist ja kein Wunschkonzert…
Letzte Saison hat im Winter auch jeder gedacht, Duisburg sei durch!
Das Wunschkonzert hat der Schiri dirigiert!
Mir doch wurscht. Optimales Ergebnis für uns
Hab mir die konferenz in der zweiten halbzeit angeschaut.
Geht schon relativ gut ab
Vlt. verpfeift der Heini das nächste mal uns … wie Wurscht is es dir dann?
Dann reg ich mich natürlich wieder fürchterlich auf und hege Gewaltphantasien ;)
2 solche Heimelfmeter möcht ich einmal, nur einmal im Leben für die Löwen erleben.
Orientiert man sich an der Tordifferenz, dann sind Dynamo Dresden und 1860 München die absolut dominierenden Teams in Liga 3
also ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien. Aber was die Schiedsrichter
Woche für Woche pfeifen geht nicht mehr mit rechten Dingen zu,
z.B. heute in Köln und Saarbrücken. Da fällt dem Ingolstädter Spieler
der Ball in den Nacken, der Schiedsrichter steht 2 m daneben und gibt
Elfer wegen Handspiel. Und solche Aktionen gibt es an jedem Spieltag.
Mag sein das die in der 3. Liga nicht viel verdienen, aber ich würde mal
ein Auge auf die Wettquoten werfen ob es da nicht irgendwelche
Auffälligkeiten gibt. Wäre ja nicht das erste mal das es sowas im deutschen Fußball gab
Mir fällt auf, dass viele Schiedsrichter ein arrogantes Auftreten haben und viele noch sehr jung sind. War früher selber mal Schiedsrichter (unterklassig) und ich habe da mitbekommen, dass nur die Speichellecker und Arschkriecher aufgestiegen sind. Schiedsrichter sind sehr eigen, viele haben ein großes Gerechtigkeitsempfinden und viele stehen für Recht und Ordnung. Kritik an der eigenen Person wird nicht geduldet bzw. jede Kritik wird oftmals als Majestätsbeleidigung empfunden.
Schaut euch mal an, für welche Fouls die in der 3. Liga rot ziehen oder für welche Allerweltfouls gelb. Da wird in der Bundesliga anders gepfiffen geschweige denn in der Champions League.
Die Schiedsrichter in Liga 3 wollen weiter aufsteigen und sie wollen sich profilieren. Sie wollen es ganz exakt machen und sind oftmals übermotiviert. Die nötige Gelassenheit fehlt denen gänzlich.
Jetzt habe ich genug auf die schwarzen Männer geschimpft und es ist auch wieder gut.
Frohes Fest!
In Liga 1 war’s heute aber auch nicht viel besser. Ich hab teilweise gedacht, ich bin im falschen Film. Was da trotz VAR alles gepfiffen bzw. an Elfmetern eben NICHT gepfiffen wurde…Wahnsinn.
Unentschiefen von Verl (0-0Hz.)und Sieg / Unentschieden von Zwickau wäre nicht schlecht.
Der Unparteiische hat was dagegen,
klares Handspiel nicht geahndet.
ja, wieder so eine Szene die genau in das Bild der momentanen Schiedsrichter passt.
Viele pfeifen einfach unterirdisch schlecht
Hat sicher auch damit zu tun, das keine Zuschauer da sind.
Ich würd sagen, die Leistungen spiegeln genau den Zustand unserer Gesellschaft wider … nur noch Unfähige, wohin man schaut!
Wann sollen eigentlich all die Spielausfälle nachgeholt werden? Kann mich über den dritten Platz mit dieser verzehrten Tabelle gar nicht so richtig freuen…
Mit dem richtig freuen , hast du Recht , erging mir genauso, aber wenn du heute mal auf die Tabellen schaust , wirst du sehen das uns kaum Mannschaften überholen können . SB vielleicht wenn sie ihr Nachholspiel gewinnen ( unser Torverhältnis
ist ziemlich gut ) , und verl wenn die 4 Punkte aus zwei Nachholspielen holen.
Anders sieht es im Keller aus da stell ich mir die Frage wieviel Punkte Platz 17 haben wird wenn alles nachgeholt wird 18 19oder 20…?