3.Liga

Unser doch eher wenig wechselfreudiger Trainer wird das vermutlich sowieso ähnlich sehen. Aber vielleicht ist es strategisch gar nicht schlecht, notfalls eine Reserve zu haben, die man ja nicht zwanghaft immer verbraten muß.

Von grenzenlosem Optimismus durchdrungen behaupte ich einfach mal, dass ein Fußballprofi bei der Belastung in der dritten Liga im Regelfall dazu in der Lage sein müsste, das gigantische Pensum wöchentlicher Spiele ohne Kreislaufzusammenbruch zu überstehen

5 „Gefällt mir“

Von 5 Wechseln halte ich wenig. Es wird nur dazu führen, dass in den letzten Minuten mehr Zeit geschunden wird.

5 „Gefällt mir“

Da ist latürnich was dran…

Die nächste Stufe sind dann Rückwechsel wie im Amateurbereich. D.h. wer ausgewechselt wurde, darf später im Spiel wieder eingewechselt werden.

Dann aber auch noch die Zehnminutenzeitstrafe!
… und die Teetrinkpause zur Hälfte der Halbzeiten bei Minusgraden.

2 „Gefällt mir“

Es dürfen aber 5 Spieler bei nur 3 Wechseln getauscht werden

Wundere mich eh, dass der Profisport so „unangetastet“ weitergeht, wenn ich in den kommenden Wochen privat nur noch eine „haushaltsfremde“ Person treffen darf und alle Arbeitgeber aufgerufen werden nach Möglichkeit allen Arbeitnehmern Homeoffice zu ermöglichen um Kontakte zu vermeiden, Schulen geschlossen bleiben, etc…unsere Fussball-Profis (wie in allen anderen Mannschaftssportarten auch) sich täglich mit 20 - 25 „haushaltsfremden“ Kollegen treffen müssen…Hoffe, dass das in den nächsten Wochen gut geht und nicht Mannschaften aufgrund interner Positivfälle längerfristig vom Spielbetrieb ausgenommen werden muessen … ,riecht irgendwie nach dem Strohhalm dass das Volk weiter belustigt werden muss nach dem Motto " Brot und Spiele". Wünsche allen ein gesundes und „freieres“ 2021!

Eben: „nach Möglichkeit“.
Fußball im Homeoffice…

1 „Gefällt mir“

Da ist latuernich was dran…;)

…und der zählt dann bei den vorherigen Auswechslungen nicht mit

Ich lese gerade im Geiste die ersten Kommentare: „Mensch!! Der ******! Pennt der oder ist der mental schon im Homeoffice!!!“

Was war das im Amateurbereich für ein tolles Instrument die Gemüter zu beruhigen ohne durch roten Karten Sperren für die kommenden Spiele zu produzieren. Für die unteren Klassen ohne helfenden LR allerdings für den SR schon nicht so einfach, den Überblick zu bewahren.

Würde damit jedes Taktische Foul bestrafen, bekomm ich das kotzen, wenn es nur Gelb gibt für Taktische Fouls.

2 „Gefällt mir“

so, endlich geht die 3. Liga wieder los. Bedingt durch den Lockdown kann man
ja mal ein paar Fussballtage am Stück machen, zwischen heute und Dienstag
gibt es ja jede Menge Spiele auf Magenta.

Freu mich wieder drauf - wen interessiert die Bundesliga :stuck_out_tongue_winking_eye:

Köllner steigt jetzt zweimal hintereinander mit den Löwen auf.
Dann wirds dich auch interessieren

2 „Gefällt mir“

Aber auch nur dann…

natürlich - dann wird wieder umgeschaltet auf SKY.
Von der Spannung her ist die 3. Liga derzeit am interessantesten.

P.S. 1 : 0 Mannheim gegen Verl gerade

ist doch schön, jetzt kann man wieder über die Schiedsrichter schimpfen -
der Elfer gerade für Waldhof war ja wohl ein ganz schlechter Scherz

Zu dem Elfmeter fällt mir nix mehr ein.

Hoffentlich kriegen wir auch mal solche Geschenke !!!