3.Liga

Ich kann mich noch an die Partie gegen Aue auf komplett verschneiten Platz im GWS erinnern (1:0 Sieg durch Kolomaznik). Mit Fußball"spiel" hatte das nicht mehr viel zu tun.
Auch schon wieder 15 Jahre her… krass, wie die Zeit vergeht.

Edit: ich meinte natürlich 16 Jahre! Haben ja schon 2021…:see_no_evil:

Dann war der Platz in Dresden vor kurzem auch nicht mehr bespielbar …
… für mich gehört das zum Fußballspielen dazu!
Oder Spiele nur noch auf Kunstrasen und bei Temperaturen zw. 15 und 25°C in Schüsseln die die Welt nicht braucht …:face_vomiting:

Wer hat in der 3. Liga eigentlich Geld aus dem Fördertopf bekommen?

Freilich!
Haben ja beide Mannschaften…
(Natürlich gibts irgendwo Grenzen, aber…)

Arschkalt war’s. Waren zu fünft im Stadion und voll wie 20 Russen (ist das jetzt diskriminierend?), hab trotzdem einfach nur gehofft, dass mir nix abfriert.

Hach, schön war’s.

Ist es, weil Du unterstellst, jeder von Euch würde soviel vertragen wie vier Russen!

2 „Gefällt mir“

Nein, das wären dann wohl Fake News :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du vergisst die Zeitverschiebung, vielleicht sind die vier Russen ja gerade erst aufgestanden.

die Hachinger werden gerade gegen TG nicht vom Schiedsrichter beglückt :disappointed:

Und Berzel schon mit der 10. gelben Karte. Keine schlechte Quote

Haching ist ja so klar besser. Das riecht geradezu nach dem nächsten Duselsieg für TG.

Machen die Türken in jedem Spiel,
hinten reinstellen und hoffen auf das Kontertor.

beide Spiele Unentschieden heute - das sieht man gerne

2 „Gefällt mir“

Mitglieder stimmen möglicher Anteilsübertragung / Kapitalerhöhung fast einstimmig zu

539 stimmberechtigte Mitglieder
348 eingegangene Stimmen
343x Ja
1x Nein
4x Enthaltung

An sich hat das Kuhdorf für mich nichts im Profifußball zu suchen.
Aber was ich neben der großen Regionalität ihrer Spieler noch ziemlich beeindruckend finde ist das Ausmaß an jungen Burschen, die sie einsetzen:
Das Alter der heutigen Hachinger Elf: 20, 19, 24, 18, 30, 20, 23, 26, 21, 24, 23 (Durchschnitt: 22,5 (!))

Haching kann ich ertragen, aber das Konstrukt TG geht mir total auf den Senkel.
Dass die sich München und das Gws als Heimat suchen mussten, ist mehr ls ärgerlich.
Fast so schlimm wie Rot II

7 „Gefällt mir“

Ich bin entzückt :sweat_smile:.

2 „Gefällt mir“

das sind die kleinen Freuden des Lebens wo man ja sonst aktuell nicht viel zu lachen hat :grinning:

2 „Gefällt mir“

Servus, gibt’s Neuigkeiten zu dem Liquiditätsnachweis bis 21.01 ? Sind Vereine betroffen ? Ich kann leider nirgends was dazu finden.

Btw ich find’s gruselig das sich weder fanorganisationen noch offizielle dazu geäußert haben das der Investor von dem Münchner Verein Spieler unter dem Vorwand falscher Tatsachen zur Vertragsauflösung gebracht hat und sogleich versucht die Stadt München zu erpressen.

Und jetzt neue Spieler holt (Röser von Lautern).

Das ist eben das Spiel und der Stil dort. Und jeder der da mitspielt (auch die Stadt!?) unterstützt das.

Nachhaltig ist das normalerweise nicht aber :man_shrugging:

Die fehlende Diskussion hängt wohl auch damit zusammen dass sich keiner für TG interessiert.

Einen weiteren Ex-Löwen haben die auch noch geholt: