Ich kann mich noch an die Partie gegen Aue auf komplett verschneiten Platz im GWS erinnern (1:0 Sieg durch Kolomaznik). Mit Fußball"spiel" hatte das nicht mehr viel zu tun.
Auch schon wieder 15 Jahre her… krass, wie die Zeit vergeht.
Edit: ich meinte natürlich 16 Jahre! Haben ja schon 2021…
Dann war der Platz in Dresden vor kurzem auch nicht mehr bespielbar …
… für mich gehört das zum Fußballspielen dazu!
Oder Spiele nur noch auf Kunstrasen und bei Temperaturen zw. 15 und 25°C in Schüsseln die die Welt nicht braucht …
Arschkalt war’s. Waren zu fünft im Stadion und voll wie 20 Russen (ist das jetzt diskriminierend?), hab trotzdem einfach nur gehofft, dass mir nix abfriert.
An sich hat das Kuhdorf für mich nichts im Profifußball zu suchen.
Aber was ich neben der großen Regionalität ihrer Spieler noch ziemlich beeindruckend finde ist das Ausmaß an jungen Burschen, die sie einsetzen:
Das Alter der heutigen Hachinger Elf: 20, 19, 24, 18, 30, 20, 23, 26, 21, 24, 23 (Durchschnitt: 22,5 (!))
Haching kann ich ertragen, aber das Konstrukt TG geht mir total auf den Senkel.
Dass die sich München und das Gws als Heimat suchen mussten, ist mehr ls ärgerlich.
Fast so schlimm wie Rot II
Servus, gibt’s Neuigkeiten zu dem Liquiditätsnachweis bis 21.01 ? Sind Vereine betroffen ? Ich kann leider nirgends was dazu finden.
Btw ich find’s gruselig das sich weder fanorganisationen noch offizielle dazu geäußert haben das der Investor von dem Münchner Verein Spieler unter dem Vorwand falscher Tatsachen zur Vertragsauflösung gebracht hat und sogleich versucht die Stadt München zu erpressen.