Er ist damals doch von uns aus Richtung St.Pauli oder?
Glaub nicht dass er für die Rückrunde eine Verstärkung für die ist.
Er ist damals doch von uns aus Richtung St.Pauli oder?
Glaub nicht dass er für die Rückrunde eine Verstärkung für die ist.
Das ist noch einmal eine ganz andere Nummer als Hoffenheim und RB. Wer da unterschreibt, muss recht schmerzfrei sein oder nur ein Interesse haben.
Ich finde die „gefühlte“ Hektik von so manchem Verein noch schnell Spieler zu verpflichten zeugt nicht von Vertrauen in die eigene Mannschaft, kann den Spielern die schon da sind ein sehr schlechtes Gefühl gegeben und das Mannschaftsgefüge stark beschädigen… werden fast immer Spieler verpflichtet nicht zum Zuge gekommen sind mit wenig Praxis … und die jetzt in den englischen Wochen zu integrieren wird meiner Meinung nach sehr schwer…
Hoffentlich bringen die mehr durcheinander als, als dass die positives bewirken…
Unser Neuzugang Binakadi hingegen war ja schon im Sommer anvisiert … und ich glaube in unserer Mannschaft stellen sich im Moment alle in den Dienst des Erfolgs… man motzt nicht gleich rum wenn man mal auf der Bank sitzt… hoffentlich bleibt das so…
Und leiht gleich den Palacios vom Jahn…
Na gut die Vereine mit dem Rücken zur Wand versuchen halt was… versteh eher Dynamo und TK nicht … die sind im SOLL und können eben auch viel kaputt machen…
uns soll es recht sein…
Mich stört eigentlich nur TG.
Ich hoffe, dass die scheitern und maximal Platz 4 belegen.
Dann macht der Kivran wieder die Fliege.
Es wär schon zum in den A… beißen , wenn dieses Modell in die zweite Liga gelangen würde.
Wieviel Spieler wollen die eigentlich noch holen?
Man könnte meinen felix magath zieht im hintergrund die fädeb
Bis die RMS Titanic Gücü voll ist. Und an welchem Zielhafen die anlegte, wissen wir ja alle ;)
Den Punkt sehe ich auch so, das ist mir auch aufgefallen. Aber welche Offizielle und welche Fanorganisation sollen sich dazu äußern? Einen Außenstehenden geht es soweit nichts an, und die eigenen finden das wahrscheinlich ganz in Ordnung. Also bleiben nur die betroffenen Spieler, die hier z.B. auf Wiedereinstellung klagen könnten. Aber mehr als ein Vergleich erscheint dann eher unwahrscheinlich. Hoffen wir, wie ich auch schon mal geschrieben habe, dass sich die Spieler da nicht übers Ohr hauen ließen. Wenn doch brauchen wir über den Stil eines Hr. Kivran nicht mehr sprechen.
Aber der FCK würde doch nicht einen Spieler verleihen wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, dass er beim Klassenerhalt hilft!
Und Maier haben sie auch geholt…
Welche Qualität hat der Spieler dann?
Vielleicht brauchen die auch eine 2. Mannschaft?
Oder es fehlt das Geld für Hütchen auf dem Spielfeld und sie holen sich stattdessen Spieler um die sie rumkurven können.
FCK will Thile zurück holen … soll helfen… hat dieses Jahr für Viktoria 3 Tore geschossen… und die Viktoria will 275t Euro quasi wieder haben, also ich finde viel Geld für fragliche Hilfe …
man könnte es auch Verzweiflung nennen…
Quirin Moll hat bei uns zB 2 Tore geschossen.
Würde auch einen Tim Rieder, der sich immer gut bei uns präsentiert hat und denn ich gerne bei hab spielen sehen, nicht für eine Ablöse zurück holen.
Wenn Er will darf er gerne kommen aber nur für sein altes Gehalt ohne Ablöse.
Nachdem der in Lautern bisher eher nicht so anknüpfen kann an die bei 60 gezeigte Leistung und ein positionsgetreuer und adequater Ersatz für den leider wieder schwer verletzen Moll wäre, ein grundsätzlich interessanter Gedanke…
würdest du Ablöse zahlen?
Wir haben noch Wein und Erdmann oder auch Dressel auf der Position.
Keine Ablöse, wenn überhaupt dann ausleihen bis Saisonende. Alles nur hypothetisch. Keine Ahnung, ob der Rieder ggf. mit teilweisem Gehaltverzicht selber überhaupt wollte und ob das den Teufeln den Kram passen würde.
Apropos rieder.
Bei uns funktionier er, woanders nicht.
Früher war es immer genau anders rum
Das war doch die mit den zu wenig Rettungsbooten, oder…?
Das auch. War aber auch die Panik, als alle gleichzeitig das Schiff verlassen wollten. Wie demnächst auch bei der äh „Münchner“ Titanic
Moment, Tütanic natürlich