3.Liga

Wird sicher die nächsten Wochen nicht besser…Alleine die nächsten 9 Tage 4 weitere Spiele, da wirst wahrscheinlich froh sein wenn er den Zustand wie heute hätte…

scheisse für uns wo unser Spiel ja viel auf Technik aufgebaut ist
und das ist da unmöglich. An manchen Stellen ist ja überhaupt
kein grün mehr zu sehen.

Warum sagt die Stadt da nix dazu

1 „Gefällt mir“

Mal schauen wie es da die nächsten Tage weitergeht.

das Oly hat keine Rasenheizung, oder ? Dann ginge es da wohl heute nicht.
Aber hat TG nicht auch Würzburg als Ausweichstadion angegeben ?
Aber wehe da sagt man was dann ist man gleich ein Rassist.

Zum sportlichen - Röser und Maier spielen heute schon. Wenn Sararer und
Sliskovic bleiben hat TG durchaus die Qualität unter die ersten 3 zu kommen.

Leider :grimacing:

Ehrlich gesagt hätte man sich gerade in der Saison schon längst an einen Tisch setzen und eine vernünftige Lösung finden müssen. Ist doch völlig egal, wo man ohne Zuschauer spielt. Dann sind die Spiele von Rot II halt in der Arena oder in ihrem Trainingszentrum. Da spielen deren Frauen ja schließlich auch. Und Türk Gücü spielt mal im Oly und mal in unserer Heimat. Und schon hast das Ganze ohne größere Probleme entzerrt.

2 „Gefällt mir“

Lt Statistik stand jetzt
Ballbesitz
Rot 2 70%
TG 30 % …

Bin hier nicht neutral, da der Schmidt jetzt nicht so mein Fall ist. Und ich ihn als Trainer, mh, sagen wir schwächer einschätze als er sich selbst.

Die Taktik bei TG ist seit fast 2 Monaten ganz simple: Hinten Beton und vorne auf die individuelle Qualität setzen, die auch da ist und über 3.Liganiveau ist.

Ende - 0 : 0 - ein diplomatisches Ergebnis :stuck_out_tongue_winking_eye:

Passt … für beide kein gutes Ergebnis.

AAAAABER…für uns :beers: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Ergebnis wie bestellt. Sowohl vom Faktor „Sympathie“, für beide Clubs wie halt generell, dass am besten die ganze Liga, ausser uns immer am besten Remis spielt.

Hoffe wir können die Vorlage gegen unsere seit 94 so geliebten Meppener vergolden.

egal wie wir am Sonntag spielen wir bleiben auf jeden Fall mindestens 3.

2 „Gefällt mir“

Türgehtzu spielt echt einen grausamen Fussball. Hinten nur Beton und vorne auf Sararer und Sliskovic hoffen.
Und den Bauern fehlt ein Knipser vorne. Letzte Saison hatten sie mit Wriedt einen.

Aber mit dem Ergebnis heute kann ich leben.

Den einen Punkt hätten sie TG ruhig auch noch abnehmen können.

Sliskovic hat so gespielt, als würde er seinen Abgang erpressen wollen.

Niemals würde ich den Roten einen Sieg gönnen… musste nur kurz an KHR denken und zack, wünschte denen ne Klatsche! Ganz einfach! :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie Grimaldi bei uns,
hat auch aus einem Meter das Tor nicht getroffen.:sob:

1 „Gefällt mir“

Von der Tabellenpflege wäre Niederlage für TG tatsächlich noch besser gewesen. Aber da irgendwelche Daumen drücken geht halt dann nicht.

Das hat mit Daumen drücken nichts zu tun, aber wenn der Punkt am Saisonende den Ausschlag gibt, viel im in den Arsch beißen.