Ich denke, wenn ein Punkt am Saisonende fehlt, sollte sich der Sportsmann in den Arsch beißen, um die Punkte, die er selbst verdaddelt hat…
Wenn wir das nicht bis zur Perfektion könnten, wären wir doch keine Löwen. Also alles gut.
Da hast du grundsätzlich schon recht mit Blick auf die Tabelle. Letzte Saison, als es für uns im Endspurt auch nochmal spannend wurde, war mir deren Staubsaugerfunktion sogar an einigen Spieltagen ganz recht.
Aber so vorm Liveticker, geht das einfach nicht. Ob man das jetzt Daumen drücken oder hoffen oder sonst wie nennt.
Uerdingen rechnet mit Spielabsage wegen coronafälle.
Die haben einigermaßen fertig, wie’s ausschaut. Wer will denen denn noch Geld geben?
Parade-Gegenbeispiel, wenn mal wieder jemand damit kommt, wie toll und wichtig Investoren im Profifußbal seien.
Karl-Heinz Rildmoser?
Nein… halt… streich diesen Einwurf bitte ausm Protokoll.
Jetzt wo Du es sagst: Hat sich der Blogger eigentlich auch zu dieser ganzen Investoren-Posse geäußert? Für den war die Entwicklung bei KFC, TG und sogar Leeds(!) doch immer der ultimative Beweis, dass man automatisch Erfolg hat, wenn man sich nur komplett an Investoren ausliefert…
Fängt nicht gut an Rostock führt schon
lautern gegen Dresden vorne
Schau ich auf swr
Dynamo extrem einfallslos, Kaiserslautern näher am 0:2 als Dynamo am Ausgleich… Rostock erhöht, Duisburg verteidigt das wirklich amateurhaft. Wobei… eigentlich verteidigten sie da gerade gar nicht.
Und so eng ist halt die 3. Liga, Dynamo gleich aus, und Hansa schenkt dem MSV einen ziemlich billigen Handelfmeter, zum Anschluss
elfer in Duisburg
Kann ich Dir nicht sagen. Vermutlich nicht, sowas verschweigt er ja gerne.
Wegen mir dürfen gerne wieder alle heutigen Spiele Unentschieden ausgehen.
was haben die blos diesm Verl in die Suppe gemischt? die brechen nicht ein
Bisher sind die Ergebnisse nicht so gut
Hoff aber noch auf duisburg
Dresden ist für mich eh sicherer erster Favorit Aufsteiger.
Egal wie die anderen spielen,wenn wir gewinnen.So sollte man auch denken,den wenn du dich auf andere verläßt,wirst du verlassen.
Ich schaue mir das Derby in Sachsen-Anhalt an.Magdeburg treibt mir keinen Angstschweiß auf die Stirn.Halle müßte längst führen.
Könnte der Fall sein …
Noch alles knappe ergebnisse