3.Liga

Jetzt deutet sich in der 3. Liga ein Trainersterben an

Victoria Köln- Dotchev wohl heute noch weg
MSV Duisburg - Gino Lettieri sehr stark angeschlagen
1.FC Kaiserslautern- ebenfalls schwer in der Kritik

Da macht es richtig Spass , das wir 1. Köllner haben und 2. Ruhe im Verein :blush:

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich haben wir auch noch Ruhe im Verein wenn der Wind von vorne kommt.Dann kommen die ganzen Wadenbeiser wieder aus ihren Löchern hervorgegrochen.Wir schwimmen gerade oben,deshalb ist Ruhe.Wenn wir 2-3 mal verlieren wirst du schon ganz bestimmt vom Blogger und seinen Gehilfen was hören.

Aber ein gewisser Kredit wurde schon erarbeitet. Früher wäre es nach 1-2 mal verlieren los gegangen

Dotchev ist gegangen worden

Der Wunsch hat sich leider nicht erfüllt.:sob:

1 „Gefällt mir“

Dann müssen unsre 11 ihn halt ruhigspielen!

1 „Gefällt mir“

Der regt richtig auf :rage:
Diese Lobhudelei kotzt mich an.

Zu viel Schnee: Bayern II gegen Verl kurzfristig abgesagt

Die schonen jetzt das GWS … damit wir am Sonntag noch einen „Fussball“-Platz haben!

Bitter für Verl die waren schon angereist, 1200 km für umsonst.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade gesehen TG spielt ja am Samtag im GWS…

Wenn das GWS offiziell nur das Ausweichstadion für TG ist, wärs spätestens jetzt an der Zeit, dass die mal ein paar Spiele in Würzburg spielen

2 „Gefällt mir“

Mich wundert es sowieso, dass von Seiten der Stadt noch niemand auf die Roten zugekommen ist und „gebeten“ hat, ihren verf*ckten Campus für ihre 2. Mannschaft aufzusperren! Die Zuschauer-Kapazität ist in Zeiten von Geisterspielen doch eh nur noch Makulatur und mehr Lärm als bei den roten Damen müssten die Anwohner bestimmt auch nicht aushalten…

7 „Gefällt mir“
  1. Welche Spielstätte wurde bei der Lizensierung angegeben und darf man die „einfach“ ändern?

2. Wie sieht es zB mit der Bandenwerbung bei dennen aus… gibt es bestimmt auch Regularien.

3. Auch wenn es Geisterspiele sind muss die Polizei bestimmt auch irgendwie mitspielen.

4. Wie viel Platz für Ü-Wagen, Fernehen usw. gibt es bzw ist mit Magenta abgesprochen.

5. Vielleicht im Moment am wichtigsten: Ist der Hygieneplan der 3 Liga dort umsetztbar.

Wegen diesen Punkten ist es auch zB für Uedringen wahrscheinlich extrem schwierig „einfach“ in einem anderen Stadion zu spielen, abgesehen vom Geld.

Alles wichtige Punkte, aber wenn man wollen würde, dann kriegt man das hin.
Hier ist einfach das Thena, dass die Seitenstraßler das GWS in gewisser Weise genauso als ihr Stadion betrachten wie wir…

1 „Gefällt mir“

bei Uerdingen bin ich echt mal gespannt wo die ihre „Heimspiele“ austragen.
Düsseldorf will sie nicht mehr wegen offener Rechnungen, mit Duisburg
haben sie es sich auch versaut und ein anderer Verein wird ihnen kaum was
anbieten da alle Plätze aktuell winterlich schlecht sind.

Nur noch Auswärtsspiele ? Oder ganz den Spielbetrieb einstellen ?

Wir könnten Ihnen das GWS anbieten, was meinst du?

1 „Gefällt mir“

Das Schicksal dieses Clubs wird wohl nur wenigen schlaflose Nächte bescheren.

geht nicht, der Rasen ist zu schlecht :stuck_out_tongue_winking_eye:

stimmt

Wenn sie am Saisonende auf Platz 3 landen und wir auf 4, dann vielleicht doch!

wenn ich mir so die Kartoffelacker der heutigen Spiele anschaue haben
wohl alle Greenkeeper die gleichen Probleme. Und das obwohl da immer
nur 1 Spiel stattfindet und nicht wie bei uns 2-4 pro Woche