Mann hab heute auf Unterhaching gewettet!
Die kannst zu gar nix mehr brauchen!
Und der alte Schwabl hat die Rote bekommen. Da scheinen die Nerven auch langsam Blank zu liegen.
Unterhaching, Unterhaching, keiner kennt den Weg nach Unterhaching… sing
Wahrscheinlich gab es noch nie so viel Wetter.
Waldhof schön langsam Teil der Spitzengruppe. Traue denen mittlerweile eher zu, noch um den Aufstieg mitzureden als TG.
Kommt ja nicht überraschend. So schnell wird da keine Ruhe einkehren.
Die Entlassung war längst überfällig. Allein heute hätte Wiesbaden denen 4 Tore einschenken können. Ein einziger Torschuss in Halbzeit 2 sagt eigentlich alles.
Könnte mir vorstellen, das sie jetzt den Lieberknecht holen. Der ist aktuell ohne Verein, kennt die dritte Liga und hat ne Lauterer Vergangenheit.
frag mich doch
Ich habe das Spiel heute verfolgt und nach 15 Minuten, wie hier auch gleich geschrieben, feststellen müssen: die Defensive des FCK VOGELWILD, ohne einen guten Spahic im Tor wär’s eine Bestrafung geworden. Und so eine Leistung kann man auch nicht nur am Trainer festmachen. Und: Woher nehmen die eigen-verantwortlichen Insolvenzler die Kohle hierfür? Und als Investoren- vor allem aber auch Ismaikkritischer Zeitgenosse, muss ich sagen (Fanfreundschaft hin oder her), dass ich DIESER Lauterer Mannschaft und DIESEM Kreis der dortigen Verantwortlichen ( obwohl ich dennoch, warum auch immer, hoffe, dass die drinbleiben) keine Tränen nachweine. Bei, stellvertretend für einige andere Klubs, Meppen oder Verl verdient man sich schon eher Hochachtung.
hab mir heute das Spiel angetan…bodenlos!!
Aschenplatz war echt die Hölle. Ich hab mit 15 mal ne ganze Woche im Krankenhaus verbracht, weil ich die komplette linke Seite vom Sprunggelenk bis zur Hüfte offen hatte. E-kel-haft.
…und immer die Brösel wieder rauspulen…
Und das Gelbe nicht abzupfen.
Hab es mir auch angesehen und fand es auch sehr schwach von K-Town. Leider!
Wie auch bei uns, sind viele wirkliche Lautrer gegen den Kurs der oberen Nullen.Daher hoffe ich das der FCK drin bleibt.
Bin mal gespannt ob Uerdingen wirklich noch mal ein Spiel macht in der 3 Liga.
Der Zeitpunkt ist halt wieder der Wahnsinn. Wenn der Trainer der falsche ist, dann wechsel ich in der kurzen Winterpause um etwas Training zu haben und eventuell mit dem neuen Trainer auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Transferschluß ist am Montag - neuer Trainer ist noch keiner da - viel Spaß auf dem Betzenberg!
Hab das Spiel auch gesehen. Rieder hat nach seiner Einwechslung zumindest den Torwart geprüft. Glaube nicht, dass der FCK den ziehen läßt. Wenn dann nur weil sie kein Geld mehr haben.
…oder wenn in der 4.Liga alle Verträge nichtig werden …wer wüsste das besser als der „Löwe“
Es gibt doch das Gerücht das Rieder jetzt zu uns zurück kommt als Moll Ersatz.