3.Liga

kann mir nicht vorstellen, dass die den überhaupt und schon gar nicht ablösefrei gehen lassen…also Gerücht :roll_eyes:

Seit Haching wieder dritte Liga spielt, waren sie in der Rückrunde immer 8 bis 16 Punkte schlechter als in der Hinrunde. Aktuell meine ich haben sie 2 Punkte aus den letzten 8 Spielen geholt. Auch wenn es mir leid tut (sichere Punkte und gefühltes Heimspiel auch auswärts), aber die sind kaum mehr zu Retten und weiß nicht wie sich dann das große Aktienpaket vom Manni entwickelt.

@MutigerLowe: Tim Rieder? Wenn des der Fall ist, darauf könnt ma uns einigen?
Dann ruaf i di o (brauch no dei Nummer) und wir trinken da oans drauf.

Leute, wir haben Stand heute bei einem Spiel sogar weniger 16 Punkte mehr als Kaiserslautern und Unterhaching.
Und das obwohl wir personell gar nicht besser besetzt sind.

Das ist geradezu sensationell.

3 „Gefällt mir“

War auch nicht immer so, eher das Gegenteil…

Da gibts ja Möglichkeiten gegen sich selbst zu wetten …

Du meinst Insiderhandel? Wäre dann wohl eine Sache für die BaFin :wink:

Aus meiner Tageszeitung:
Am Rande des Transfers von Torwart Nico Mantl zu RB Salzburg machte Hachings Präsident Schwabl auf die finanzielle Not bei der SpVgg aufmerksam. „Wenn der Transfer nicht über die Bühne gegangen wäre, wäre es sehr eng geworden“, sagte der 54-Jährige am Donnerstag. Rund zwei Millionen Euro spülte der Wechsel in die Kassen. Gleichzeitig kritisierte Schwabl die Konkurrenz: „Manche Vereine verschulden sich immer mehr.“ Es werde „nachgebessert wie auf dem Jahrmarkt“. Der Ex-Profi werde aber „den Teufel tun und unsere Jugendabteilung riskieren, nur damit wir vielleicht ein Spiel mehr gewinnen“.

was haben die denn mit dem
Geld aus dem Aktienverkauf gemacht ?
Ist zwar nicht so toll gelaufen wie
erhofft aber es muss ja doch was
übrig geblieben sein

Klingt nach klassischen Ablenken. Selber Teile der Sunstanz verkauft und innerhalb von ca 2 Jahren floss das alles in das große schwarze Loch.
Aber wenn man gleichzeitig gegen andere austeilt, dann fällts nicht auf.

Der Manni macht das schon geschickt. Gleichzeitig hat er auch das Glück, dass Haching einfach so uninteressant ist, dass nicht mal die Presse Interesse hat nachzufragen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. :man_shrugging:
Kann mich aber erinnern, dass die Einnahmen aus dem Börsengang in erster Linie für Schuldenabbau und Infrastruktur gedacht waren.

Hachinger Börsengang: Grundkapital mehr als zur Hälfte weg – liga3-online.de
Hachinger Börsengang: Grundkapital mehr als zur Hälfte weg – liga3-online.de

Schuldenabbau ok aber was nutzt es wenn die verbesserte Infrastruktur in die
RL führt weil ich nichts in die Mannschaft gesteckt habe

Ich glaube nicht an einen Abstieg von Haching, die fangen sich wieder…

Ich glaube das Hubkonzert der Duisburger Fans nervt die Spieler mehr als
das es sie motiviert. Zumindest spielen sie so :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist jetzt brutal eng ganz unten in der Tabelle. Unter Umständen kann sich der Letzte (aktuell Lübeck) mit einem Sieg am nächsten Spieltag von Platz 20 auf Platz 15 hochschießen.

Werden sie aber nicht!

Natürlich nicht! :wink:

Wir gewinnen, weil wir die Woche wieder voll trainieren können und weniger müde sind. Englische Wochen liegen uns eher nicht, wg. Unserem laufintensiven Spiel. Tippe auf einen klaren hohen Sieg.

1 „Gefällt mir“

Marco Antwerpen wird neuer Trainer in Lautern, Pavel Dotchev in Duisburg und Olaf Janßen bei Viktoria Köln.

Eine Trainerdiskussion bei uns ist auch schon längst überfällig…

1 „Gefällt mir“