Auch der Versuch, Torwarte durch den Einsatz von Enten abzulenken, hat sich in der Vergangenheit nicht bewährt.
jetzt macht euch mal nicht ins Hemdchen, Verl hat sich eine Menge Chancen rausgespielt und Hansa im Endeffekt mit 2 Distanzschüssen (1x auch Torwart so lala) die Kiste gewonnen…und wie gesagt, in der 92 hätte Verl den Sack für sich zumachen müssen…also wo erschliesst sich da jetzt der unschlagbare Aufsteiger…ok, gut sind die schon, aber wir sind definitiv nicht schlechter!
und wie wir aus eigener Erfahrung wissen, reisst jede Serie irgenwann…also für Rostock in Giasing
Als zur Zeit erscheinst Du als fleischgeworder Optimismus, Löwenherz! Wo gibt’s denn des Zeug, des oan so aufputscht? Oder ist des der (multi-)grossvaeterliche Blick auf die Welt?
Bisher erfreulich, besonders für unsere Lauterer Freunde
Lautern ist wie verwandelt.Der neue Trainer hat auch schon gelb gesehen und ist deutlich lebhafter als der alte Trainer.Der schien ja mit der gesamten Mannschaft einzuschlafen und saß immer regungslos auf seinem Gartenstuhl.
Scheiss audi
Wow, das ist jetzt echt fürn Arsch.
Leck mich doch am Arsch, Ingolstadt gewinnt durch 2 Tore in der
Nachspielzeit. Momentan helfen uns die Ergebnisse nicht
Davon eins durch den Keeper… Mein Gott, was ne Scheisse.
Was für ein Kack in Ingolstadt!!
Drecks Ingoldörfer
Das tut richtig weh!
So viel Dusel! Kompletter Irrsinn
Brutaler Scheissverein… sogar auf der Bank nur Unsympathen. Wenigsten ham wir Audi geschlagen.
Wenigstens haben die roten Teufel die Barackler geschlagen.
Zur Zeit ist echt der Wurm drin. Erst Hansa gestern und jetzt Audi.
Gibt es doch langsam nicht mehr, ich könnte kotzen…
Tabellarisch sieht es für unsere Löwen aktuell nicht gut aus. Rostock hat zudem noch ein Spiel weniger.
im Moment fehlt uns auch etwas das Spielglück, was DD, Rostock und IN
momentan haben
Wobei man bei Hansa sagen muss, dass dafür Verl leer ausgegangen ist. Heute auch Mannheim und Halle Punkte gelassen. Hansa ist da jetzt halt voll dabei, weil sie 5, oder 6 mal in Serie gewonnen haben, da kommt auch wieder ne andre Phase. Ingolstadt ist halt bitter, weil sie eigentlich immer ihre Spiele gewinnen, egal ob gut oder scheisse gespielt… Und Dynamo auch wieder mal mit Dusel pur, das Siegtor wurde quasi von Magdeburg aufgelegt, der Stürmer musste nur noch einschieben.
Aber mei, g’schenkt woll ma eh nix. Arschbacken zam, und weiter arbeiten. Ich sag’s nochmal, am Ende kackt die Ente. Oder der Löwe, auf die Motorhaube des Audis oder an die Kogge. ;)
Es sind noch 16! Spiele bis Saisonende. Punkten müssen wir sowieso, egal was andere Vereine veranstalten. Ich sehe uns auf einen guten Weg, bis zum Schluss oben mitzuspielen…
Natürlich ist es schön, wenn uns die Ergebnisse aus anderen Spielen helfen. Letztendlich dürfen wir aber unsere Punkte nicht so leichtfertig vergeben wie gegen Meppen und Zwickau. Da sind wir schon selber Schuld
Wir könnten durchaus tabellarisch besser dastehen, wobei ich vor der Saison mit einen deutlich schlechteren Abschneiden gerechnet hätte. Am Saisonende werden wir aber wohlmöglich den leicht vergebenen Punkten heftig nachtrauern.
Mach nach der Saison mal ne Umfrage bei allen Team, denke, da werden viele trauern… Aber hast schon Recht, hatte ja letzte Woche ähnliche Töne angeschlagen.
Dann müssen wir jetzt halt alle Spiele gewinnen,dann steigen wir sicher auf.Man sieht bei uns deutlich,das keine Zuschauer erlaubt sind.Die Heimspielstatistik ist für ein Spitzenteam,gelinde gesagt,nicht gut.