Puh… Also wir werden wohl Lautern verlieren, da sieht es nun richtig düster aus
Genau; wir kennen ja die Mechanismen im Fußball.
Wirklich krass. Da muss man einfach mal sagen, das ist einfach auch richtig stark von den beiden…
Spiel gedreht in Duisburg
Okay, wie man das als Schiedsrichter nicht sehen kann, ist mir wirklich ein Rätsel. Also das Foul des Duisburgers vor dem 3:2.
Läuft. Im Kampf um Platz 4
was Ingolstadt und Rostock seit Wichen ab Dusel haben ist aber auch nicht
normal. Wenn wir nur etwas mehr davon hätten wären wir auch oben dabei
Sorry, Tippfehler drin
Oder wir würden unsere 3858 Chancen einfach mal verwerten…
Wie gesagt, im Rennen um Platz 4 war’s ein guter Spieltag bis jetzt.
Und am letzten Spieltag dann Audi noch auf Platz 3 schießen
Kann man bearbeiten
Ja also ganz ehrlich, die buam sind selber schuld das es nicht für mehr gereicht hat. Und das auch zurecht.
… Und darum sollte es ab jetzt auch gehen. Was meiner Meinung nach ein Riesen-Erfolg wäre.
Ich setze nen 10er auf unsere löwen am montag.
Hast ein „s“ vergessen oder was meinst?
Welche Erfolge hat der denn vorzuweisen? Gladbach II könnte auch Falco Götz trainieren und die würden nicht absteigen.
Es gibt so viele gute und auch bezahlbare Trainer auf dem Markt. Oliver Zapel zum Beispiel oder wenn es etwas mehr sein darf Torsten Ziegner. Na und Claus Schromm finde ich sowieso einen Klassetrainer, weiß gar nicht warum der seine Zeit in Unterhaching vertut. Der könnte bei uns viel mehr erreichen ;-)
Zu Kaiserslautern fällt mir nur ein dass die es anders wohl nie lernen werden. Immer dieselbe Fanverarsche und Abzocknummer. Da verlässt ein Millionär nach dem anderen den Betzenberg mit sanierter Kasse, nur die Fans schauen immer wieder in die Röhre. Jetzt planen die für die Regionalliga und als erstes wird quasi der Betzenberg als Spielort klar gemacht. Da fällst echt vom Glauben ab.
Ich bin ja nicht unbedingt begeistert was wir in der KGaA machen aber das Kohle abgreifen haben wir inzwischen wohl erfolgreich eingedämmt.
Lautern und Haching müssen drauf hoffen, dass Uerdingen und TürkGücu keine Lizenz für die nächste Saison erhalten. Auf dem sportlichen Wege sehe ich schwarz…
Rieder könnt wieder kommen wenn Lautern runtergeht. Denke nicht, dass sein Vertrag auch für Liga 4 gilt
Ob haching eine bekommt?
Also über für Löwen extrem ungewöhnlichen Dusel konnten wir uns in der ersten Saisonhälfte aber auch nicht beschweren (bei etlichen Toren, bei Salgers eindeutigem Handspiel im Strafraum…). Die spielen eben sehr konstant und haben den Dusel - wie hatten nur letzteres…leider…
Den will ich ehrlich gesagt nicht mehr im Löwentrikot sehen.
Er hat bei den Löwen die aller größte Wertschätzung genossen. Der ist schon soviel in seiner Karriere umher gekommen und man hatte das Gefühl er ist das erstemal irgendwo angekommen, dazu noch die „Liebeserklärung“ von MK im Sommer. Die 2. Liga hätte ich irgendwo verstanden, aber nicht für ein paar Euro mehr zu einem Ligakonkurrenten.
Den muss ich auch nicht mehr hier haben. Mit Moll,Wein,Tallig und Dressel sind wir auf der Position gut besetzt.