Scheiterte das nicht an der geforderten Ablösesumme (die dann der FCK wegen Insolvenz auch nicht bezahlte)?
Ja, zu 100%
Naja,nur Augsburg. Alle anderen Stationen waren ja Leihen.
Meiner Erinnerung nach ging es doch auch (oder v.a.) um die Ablösesumme.
Edit: Da war einer schneller
@stefan610 wenn Rieder gewollte hätte, ob es dann an den 50.000 Euro die Lautern zahlen musste gescheitert wäre?
@Rakic wie du schreibst haben wir da ganz gute Alternativen. Ein Mannhardt wird nächste Saison hoffe ich auch etwas mehr Einsätze bekommen. Moll wird ja wahrscheinlich verlängern und sollte hoffentlich spätestens zur Vorbereitung wieder ins Training einsteigen.
Das meinte ich ja damit, er wurde von einer Leihe zur nächsten geschoben. Weiß nicht ob das so prickelnd ist, wenn man nie irgendwo ankommt. Denke mal das er mit seinem Vertrag in Augsburg in dieser Zeit nicht so schlecht verdient hat.
Haching kann immer noch die Insolvenznummer ziehen und notfalls auch mit dem e.V. weitermachen und auf irgendeine Corona Sonderregel hoffen.
Und weil das die Geldgeber wissen werden sie die AG wohl notdürftig am Leben erhalten. Die Regionalliga muss nicht teurer sein als die 3. Liga, die Frage ist nur welche Perspektive hat so ein Konstrukt. Die hätten das mit der AG niemals machen dürfen, auch wenn es in Würzburg mal geklappt hat.
Claus Schromm hat sich bis zum Sommer als sportlicher Leiter beurlauben lassen.
Schon krass wie sich die 3. Liga auseinandergezogen hat.
Am Anfang sah alles so ausgeglichen aus wie letzte Saison.
Schon Pech, dass die Spannung oben jetzt weg ist und die drei Teams nicht nur mit Geschick, sondern auch mit viel Glück so weggezogen sind.
War der Ball von Ingolstadt eigentlich ein Tor? Wer hat das gesehen?
Ja schaumamoi na seng ma scho, ge:)
Schön ist aber noch das Rot 2 nicht weit von den Abstiegsrängen entfernt ist …
Ja, war leider in vollem Umfang hinter der Linie. Wurde in der Sportschau aufgelöst. Aber für Mannheim wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.
Denke ich mir auch oft. Hätte nix dagegen, wenn die einen auf Club machen und als amtierender Meister absteigen… träum
BR Reporter sagt ja - SWR Reporter sagt nein
Die vierlieren hoffentlich heute in Meppen.
Aus meiner Sicht muss Uerdingen nach dieser Saison definitiv runter. Wenn nicht eh sportlich, dann finanziell. Die neuen Investoren sind auch nicht ganz koscher und deswegen glaub ich, dass die nicht nochmal durchkommen. Hol ma Grimaldi wieder (Witz!)
Für Lautern und Haching (auch wenn ich die nicht mag) wird es echt schwer.
Brutal was Lautern abliefert. Da muss man echt froh sein, dass wir aktuell die Kurve kriegen.
Kurz vor der Halbzeit verschießen die kleinen Bayern einen 11er und kurz drauf in der Nachspielzeit geht Meppen 1:0 in Führung. Hätte nichts dagegen wenn es so bleibt ;-).
Oh, Oh.
Ist immer gut wenn ROTZwei verliert…
so ist es auch gekommen 2 : 1 für Meppen
Mit der aktuellen Formkurve und nur noch 2 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, könnte es noch richtig eng für Rotzwei werden.
bin mal gespannt, obs morgen wieder Magenta zerfetzt bei dem Freispiel" morgen…für ´60-Dresden-Rostock mit der großen Fangemeinschaft im Rücken eminent interessant
ok, für die Audis auch, aber die 17 Interessenten (ich übertreibe jetzt ein bisschen)verträgt Magenta locker
Zwigge führt gegen wiesbaden…sehr nice