3.Liga

Für die Erstztermine wird dann wohl das erste Maiwochenende herhalten müssen.

Naja, ich hoffe doch sehr, dass die Spiele nachgeholt werden müssen. Egal, wie anstrengend das dann am Ende für Dynamo ist. Eine Quotientenregel jetzt zu bringen (statt zu Beginn der Saison) käme Betrug gleich. Dann könnten sich jetzt die 3 oberen auch „krankmelden“ und sich wartend in die 2. Liga befördern. Und selbst wenn man nichts bösartiges unterstellen würde, würde man dann für die Corona-Fälle in den eigenen Reihen auch noch belohnt werden.
Das kanns ned sein.
Wenns bei uns wäre, würde ich auch darauf plädieren, dass in jedem Fall alle Spiele gespielt werden. Entweder man schafft es sportlich, oder gar nicht.

wo steht denn, dass das eine möglichkeit / option sein könnte? kann ich mir nicht vorstellen…

Da ist es wahrscheinlicher, dass das Relegationsspiel nach hinten verschobenen wird oder der 3. sicher aufsteigt und die 2. Liga mit 19 Mannschaften weiter macht.

So viele Spieler werden aus der 3. Liga ja wohl nicht zur EM fahren… (wann, wie und ob auch immer die stattfindet)

Täuscht mich des oder spielt bei Rot2 der ein oder andere eigentliche Stammspieler nicht!?

ich glaub die wurden alle hochgezogen, weil deren manager so einen breiten Kader aufgestellt hat :joy:

Die Roten wollen glaube ich mit Gewalt absteigen…Wahnsinn wie schlecht die sind…dann noch so ein Torwartfehler zum 0:1…

ich sehe leider nichts aber die werden jetzt schon gas geben und ein 1:1 wäre doch gut.

Du hast dir doch nicht Hilfe von dem Pack erwartet?

Wäre ich ein Roter, würde ich jetzt eine Schiedsrichterverschwörung beklagen. Klare rote Karte.

Okay, die Messlatte,vom Platz zu fliegen, ist heute recht hoch.

Rostock hat diese Saison bisher nach jeder Führung gewonnen.
Ist schon ne Qualität, aber auch ein wenig Glück dabei.
Scheinbar möchten die hohen Mächte, das die Kogge hochgeht.

1 „Gefällt mir“

Möchte ich gar nicht

Rostock hat halt echt das Glück gepachtet

Mit so einer Leistung 3 Punkte, dass war von beiden Seiten schon ein extrem schwaches Spiel.

Laut Kicker klarer Elfmeter Rot 2 nicht gegeben.

1 „Gefällt mir“

Wir müssen morgen unsere Hausaufgaben machen. Heute war das 1 der 7 Spiele, wo Rostock wegen mir gewinnen kann

die haben ja schon gewonnen…

Kein Mensch mag Klugscheißer :stuck_out_tongue: