3.Liga

Bissl Provokation vor dem Derby in Lautern…

Das lohnt sich. :frowning_face:

Mit den Spielern kann man schon etwas Mitleid haben.

Aber mit dem FCK nicht. Zu viel Scheisse gebaut seit x Jahren.

Geht’s mal schön in die Regionalliga, erholt Euch ein paar Jahre und kommt geordnet wieder hoch.

Andere Clubs haben das auch geschafft.

wird schwierig wenn nicht gespielt wird

Was wird schwierig? Wenn sie absteigen sind sie weg.

Andere Clubs brauchen aber auch nicht pro Jahr 3.096.166 Euro für „Handel und Verwaltung“ (inkl. Sozialabgaben).
Dem Einzigen dem ich dort in dem Umfeld vertrauen würde (was ganz sicher total ungerecht ist) wäre der Harald Layenberger. Ich glaube dass ist einer der Wenigen die es wirklich gut mit dem FCK meinen (und ein wenig Geld hat der auch).
Der wenn ein kleines Team zusammenstellt und dann ordentlich aufräumt (Alle raus), das könnte etwas werden. Der FCK hat allemal Potential für die 2. Bundesliga (mehr aber eigentlich auch nicht).

Saarbrücken drohen Sanktionen vom DFB.

Bin gespannt wie da Sanktionen gegen den FCS ausschauen werden. Geld hat kaum noch ein Club der 3. Liga, viele zittern sich in die Saison 21/22 oder hoffen es zu schaffen.

Wer Schuld an den Baumängeln ist, müssen die unter sich klären…

Aber man kann doch nicht mitten in der Coronakriese von einem Aufsteiger verlangen, schnell nochmal ne Mio locker zu machen, um da weiterzubauen. Am besten müssen die im Juli Strafe zahlen, weil die Rasenheizung nicht funktioniert. Das ist doch absurd!

Und noch mehr mit den Fans, also Mitleid haben.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bin gespannt welchen Einfluss Corona noch auf den Kampf um den Aufstieg hat. Die Partie Dresden gegen Duisburg ist jetzt wegen Quarantäne der Dresdner abgesagt.
Bisher sind wir da ja erstaunlich gut durch gekommen…

Schön wäre es, wenn keine Quotientenregelung zur Anwendung kommt.

wo steht das? auf kicker ist noch alles nach plan

Hab keinen Mitleid mit den Teufeln bzgl Abstiegskampf etc aber wünsche ihnen zumindest einen klaren Erfolg gegen diese Assis

1 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor dynamo kriegt wieder so ein enges restprogramm und steigr nicht auf.
Da wirds brodeln nach letztem jahr

Schade. Hätte die verunsicherten Dynamos (mit 2-3 Verletzten) lieber schon dieses Wochenende gegen wiedererstarkte Zebras verlieren gesehen. Ich glaube die Teamquarantäne kommt denen gar nicht mal ganz ungelegen.
Aber es ist eh wie`s ist, hoffen wir, dass wir gut durchkommen…

Den Gedanken hat ich auch. Hätte gerne gesehen wie sich Dresden gegen Duisburg am WE macht.

Wobei es natürlich irgendwie abstrus wirkt bei solch Entwicklungen von "positiv " zu sprechen.

1 „Gefällt mir“

merce etz hats der kicker a gschafft