3.Liga

ja, aber DIE Aufgabe hast unterschlagen,gell??..am letzten Spieltag :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

im Ernst !!!

1 „Gefällt mir“

gab noch gelb und gelb/rot in Rostock…

Suuuuuper. Beide mit Remis…PASST !!!

1 „Gefällt mir“

Das wäre zu früh für Platz 2 gewesen. Wir springen am 37. spätestens am 38. Spieltag hoch…

4 „Gefällt mir“

Und nochmal :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

Ausgleich in der 90+6

:DDDDDDDDDD

1 „Gefällt mir“

war glatt rot für wehen sagt die sportschau

Oider, ich bin Mitte 30 und viel zu jung für einen Herzinfarkt. Dein Szenario überlebe ich kaum :see_no_evil:

jaaaa haha 90 + 6 man is das geil

1 „Gefällt mir“

Der nächste Lächerliche Elfer für Rostok, ja mit der Hilfe steigt mal wieder ein Ostclub auf.
Schelm wer böses dabei denkt.

Verbesserung: Saarbrücken spielt gegen Audi

Hab die letzten 10 Min. nicht mehr sehen können, Magenta fuck, sehe jetzt im Videotext 1:1 Hansa, super, alle Topteams Remis :+1:

2 „Gefällt mir“

Da beschäftigt mich eher, wo ich am 22.5. sein werde. In Ingolstadt, Giesing oder allein zuhause…

dieses Denken „mei, wenn wir gewonnen hätte, dann…“, des kannste vergessen, bringt nix. Siehste ja heute, ALLE verkacken und alle sagen sich hinterher…„Des hätt ma gwinnen können“.
Da werden noch einige Federn lassen…nur wir nicht, haha :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir glauben Punkte liegen gelassen zu haben was denkt dann Audi???

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine „loose-loose-Situation“. Der zum dritten Mal verschobene Familienurlaub ist über dieses Wochenende, da hock ich dann irgendwo im Nirgendwo bei de Woidler (wer von den dortigen Löwen würd mich aufnehmen :smiley: ?)
Klappt das coronabedingt nicht, dann wird wohl auch Giesing „zu“ sein.

Du hast ja recht, aber ich komm da nicht aus meiner Haut. Trotz ohne Zuschauer, ohne Stadion usw, die Truppe macht so Bock, da fiebere ich einfach mit mit allem drum und dran inkl "was wäre wenn "

2 „Gefällt mir“

…ersetze „Schelm“ durch „Depp“, dann stimmts wieder

3 „Gefällt mir“

Ich bin momentan sehr zufrieden mit der englischen Woche. Habe heute zwar gehofft auf Punktverluste von Hansa und dem Dorf, dran geglaubt hab ich ehrlich gesagt nicht, umso größer ist die Freude jetzt.
Und jetzt gehts nach Mannheim zu die Barackler…wird’n heißer Tanz, egal wie Waldhof heut gespielt hat, solche Klatschen soll man niemals überbewerten

3 „Gefällt mir“