3.Liga

stimmt!! aber man sollte den „Löwen“ auch nicht unterbewerten :rofl:

2 „Gefällt mir“

jaaa ich finds auch geil, vor allem so Tage wie heute, wo unsre Jungs gar nicht am Start sind, und trotzdem hängt jeder Löwe am TV oder Ticker…sowas mag ich, mitfiebern bis der Arzt kommt xd

Arzt kommt keiner in Coronazeiten.
Viel zu gefährlich!

1 „Gefällt mir“

zum @Perlach_Loewe würde ich schon kommen :+1: :blue_heart: :rofl:

Nö wegen dir?

vermutest du ein Ost -Komplott?

hab ja seit ich Single bin eine viel zu kleine Bude, ich muss sogar im Stehn schlafen, weil kein Platz für ein Bett da ist :frowning_face:

Das machen andere Pferde auch so.

jaaa…ich bin ein Hengst, muahaha :horse:

der war jetzt schon recht schlecht, aber mei, heid is´wurscht :+1:

ich fand ihn auch schlecht, aber ich hatte grad ein Flush beim Pokern und mir fiel nix besseres ein.
(Zynga-Poker am Handy, absolutes Schrott-Poker).

Dank eigenes Versagens und schlechter Schiri-Leistung bei 2 Spiele der Kogge sind wir jetzt 4. statt 1.
Nach einem klaren Elfer der für Rot II der nicht gegeben wurde heute einen Witz-Elfer bekommen. Und das Alles komprimiert in der entscheidenden Phase der Spielzeit, da entsteht schon der Eindruck, dass Rostock in die 2. Liga gepfiffen werden soll.

Trotzdem haben wir es jetzt wieder selbst in der Hand zumindest die Relegation zu erreichen. Es reicht wenn wir jetzt auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen. Dann haben wir sicher Platz 3.

2 „Gefällt mir“

Btw…ich hab mich vorhin dabei ertappt, dass ich es tatsächlich schade finde, dass die Bobfahrer wohl endgültig runter müssen. Ich mag die nicht sonderlich, vor allem seit dem tag, als sie die Stricher zum Meister machten. Trotzdem hättens wegen mir gerne drin bleiben können. Aber des wird wohl nix mehr.

4 „Gefällt mir“

Das wird das Hauptproblem
„Unsere Spiele gewinnen“

„Eigenes Versagen“ Hab ich irgendwas verpasst?

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß. Sechzig und die Big-Points :)

Ach, ihr kapiert es nicht: wo sollten wir am 22.05 sein? Klar, wir sind bei 60 und das ist überall!
@harie Bitte immer daran denken: 1.Gegen uns strengen sich alle doppelt an. 2. wir versagen nie: wir suchen uns immer bestimmte Spieler aus, die Alleinverantwortliche sind.
3. das gilt auch für Funktionäre
:wink:

War der Reisinger am Di. im Stadion? Dann is natürlich alles klar. Wir mussten ja den Ausgleich kassieren :joy:
Vielleicht sollte der Robert mal mit den Jungs am Weißwuaschdäquator ein ernstes Wörtel reden. Das kann ned sein dass die auch ned aufsteigen wollen, wo ma doch schon die Schiris bestechen, dass die Hansekoggen nach oben kommen. Was soll ma denn noch machen um am Ende ned aus Versehen doch noch auf Platz 2 zu stehn. Dann ham ma ned mal mehr die Chance die Relegation zu verlieren. Das könn ma nämlich.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Nö der DFB ist doch in Frankfurt

Du bist Arzt? Vermutlich Psychiater :thinking: … Das wäre natürlich eine Erklärung für Deine konstante Anwesenheit hier im Forum :nerd_face:

1 „Gefällt mir“