3.Liga

Stoppel macht das 1-0 in der 93. Minute.

Hain macht das 2-1 gegen Hansa ebenfalls in der Nachspielzeit.

Berzel nagelt einen Freistoß in den Winkel und Düünamou verkackt gegen TG 1-2

Einen Tag später haun die Löwen die Stricher vom Feld.

…so ist zumindest der Plan…haha

9 „Gefällt mir“

Also wenn man sich die Zusammenfassungen von Hansa und Audidorf anguckt, dann sind das schon zwei sehr glückliche Ergebnisse für uns. Beide mit Chancen ohne Ende und das Hand bei Audidorf war durchaus elfmeterreif.
Mir gfallt der Henke jedes mal, der guckt immer so schön dämlich, muahaha.

Meine objektive Einschätzung zur Tabellensituation:
Man sagt zwar, in Liga 3 ist alles möglich, ich geh aber schon zu 90% davon aus, das sowohl Dynamo als auch Hansa durch sind.
Um Platz 3 ist für mich so ziemlich alles möglich. Ich kann mir sogar durchaus vorstellen, dass die Zebras gegen das Dorf gewinnen und wir die Brut schlagen, das wäre dann schon extrem geil, und mMn durchaus möglich. Audidorf spielt seit Wochen einen richtigen Gruselfussball, offensiv geht bei denen kaum was zamm. Und der MSV ist bestimmt kein Team, das Gastgeschenke verteilt, die werden schon ordentlich Gas geben. Und rein theoretisch brauchen sie ja noch einen Punkt, ist aber schon seeeehr theoretisch. Für mich ist der MSV leicht favorisiert.
Auf einen nervenzerfetzendes Herzschlagfinale in Ingoldorf kann ich sehr sehr gerne verzichten.

4 „Gefällt mir“

Duisburg könnte für eine Überraschung sorgen , werde es mir im br ansehen .

Rest kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Hab ich mir auch gedacht.

Bei uns kann man sich auch durch den Rückstand scho auf das Unentschieden einigen. Ingolstadt und Rostock müssen (!!!) ihre Spiele gestern gewinnen bei der Vielzahl an Chancen.

Ich hab jetzt die letzten Wochen nicht mehr genau im Kopf, aber meines Wissens sind wir doch eh ganz gut gefahren die letzte Zeit, also was die Ergebnisse der Mitkonkurrenten betrifft.
Klar, entscheidend ist in erster Linie unsere grandiose Serie, aber a bissl hilfreich waren einige Ergebnisse auf fremden Plätzen schon.
Der ganz normale Löwen-Blues wäre es ja gewesen, wenn Wehen einen Konter zum 2-0 macht, Audi einen Elfer in der 92. Minute bekommt und Hansa ein klares Abseitstor zum Sieg verhilft.
Kam aber ganz anders…ich hatte es schlimmer befürchtet.

1 „Gefällt mir“

1:0 Haching in der 8. Minute, hätte nichts dagegen wenn sie jetzt zum Abschied noch eine kleine Serie starten;-).

2 „Gefällt mir“

Die sympathischen Lübecker stemmen sich heute tapfer gegen den Abstieg in meppen. Wäre geil wenn die in Rostock nächste Woche noch was reissen…

1 „Gefällt mir“

Uhaching Haut die roten raus, wir geben Ihnen dann den Rest

1 „Gefällt mir“

Unterhaching 2 – Rotzwei 0

Meppen ist mir noch sympathischer, spätestens seit 1994…

Respekt, ihr Bobfahrer! Nicht abgeschenkt und verdient gewonnen.

Schade, dass die Meppener das vergeigt haben, sonst wär rot2 praktisch schon weg

1 „Gefällt mir“

Ist doch viel schöner, wenn wir ihnen den Rest geben.

5 „Gefällt mir“

Ich möchte die Sportfreunde aus Unterhaching ganz ernsthaft um Entschuldigung bitten, dass ich ihnen vor gut einer Woche vorsichtig unterstellt habe, das Spiel gegen Bayern 2 (keine Auswahl des Radiosenders) womöglich nicht ganz ernst zu nehmen. Und ganz generell zur 3. Liga: Heute Lübeck und Haching, gestern Wehen und Saarbrücken – klasse, wie die sich alle reinhauen, obwohl es eigentlich um nichts mehr geht. Wettbewerbsverzerrung ist in der Liga echt ein Fremdwort (zumindest sportlich, die unsägliche Insolvenzthematik mit Lautern und Uerdingen jetzt mal außen vor gelassen).

13 „Gefällt mir“

Ist (leider) erst das letzte Spiel, aber da dürfen sie gern noch den Klassenverbleib feiern

Pfeif doch auf die Bayern.
Der Sieg von Lübeck gegen Meppen ist das bessere Ergebnis für uns. Sollten die Lübecker nächste Woche auch gegen Zwickau gewinnen, werden sie sich gegen Rostock zerreißen.

5 „Gefällt mir“

Gibt’s noch keinen Spieltagsfred für’s Wochenende? Oder behandeln wir das gleich im "Rote-Niederlagen-"Fred?

7 „Gefällt mir“

Respekt nach Unterhaching…Nicht abgeschenkt

1994 oh ja. Das Gesicht vom Wildmoser war köstlich, nach dem Bums in seine Karre

Duisburg muss sich gegen Audi reinhängen, am letzten Spieltag sind sie zu Gast in Meppen und könnten daher noch unter dem Strich landen.
Wenn Lübeck gegen Zwigge gewinnt, ist Hansa auch noch nicht durch, das Hinspiel haben sie schon gegen Marzipan verloren.

Nur von der Dönertruppe Türgehtzu brauchen wir wohl keine Schützenhilfe erwarten. Da könnte Dynamo schon vor dem Spiel anfangen zu saufen, würden trotzdem den Aufstieg klar machen.

Für uns geht es also nur noch um Platz 2 oder 3.

Und unten hofft natürlich jetzt der SVM darauf, das wir Katar II zuhause schlagen. Lautern ist in meinen Augen gerettet, da passiert nix mehr.

1 „Gefällt mir“