3.Liga

200 Tsd, 17% bekommt man.

Mei, sagen wir so. Auch ein GG lernt nie aus und ist jetzt schlauer als damals. Ob er bei sich selbst ein nicht optimales Handeln erkennt, weiß ich natürlich nicht.

Das wird man erst am Ende des Tages sehen, wenn man alles in die Waagschale geworfen und jeden Stein umgedreht hat.

Allerdings muss man dem GG zugute halten, dass das ein branchenübliches Procedere ist. Transfergelder werden selten sofort und in einer Tranche überwiesen.

2 „Gefällt mir“

Also Deinen gnadenlosen Optimismus bewundere ich ja schon fast…

Naja eigentlich prüfe ich meinen Käufer nach Liquidität bevor ihn ihm was verkaufe, nach 2 Jahren noch kein Cent gesehen ist halt nicht normal

1 „Gefällt mir“

Zumal Uerdingen ja damals schon leicht zweifelhaft war, was Zahlungsmoral und solche Dinge betraf…

Mei, was hätts nach sonst machen wollen? Grimaldi mit vollem Gehalt auf die Tribüne setzen?

Das passiert im Übrigen anderen Vereinen auch:

Ja, eine Insolvenz hinlegen und dann auf Shoppingtour gehen ist schon ziemlich frech. So ausgschamt muss man erstmal sein…

3 „Gefällt mir“

Ich versteh nicht, warum man das zwei Jahre verschleppt.
Warum alle Gläubiger da so nachgiebig sind.
Warum hängt man das nicht an die große Glocke?
Warum benennt man die Sauerei nicht öffentlich?

Erklär mal das einer, ich versteh es nicht.
Ich hätte die Uerdinger rechtzeitig an den Pranger gestellt und sie mit Anwälten bombadiert.

3 „Gefällt mir“

Grrrr…Du legst die Finger in die Wunden…

Ich kann diesen ganzen Kackvogelverein nicht mehr sehen. Die gehen mir auf den Sack seit Beck und Brehme weinend auf der Tribüne sassen.

Damit schliesse ich deren klasse Fans aus.

Haben wir morgen eigentlich ein Spiel? Ich finde nämlich keinen Thread. :thinking:

Hab ihn nochmal hochgeholt

Bestimmt wird jetzt der nächste Trainer entlassen.
Kondition bei TG war nicht so berauschend.

wenn die nicht schon soviel Punkte geholt hätten wäre jetzt aber
massiv Abstiegskampf angesagt. Die verlieren ja seit Wochen jedes Spiel

Nächste Woche gegen ihren Ex-Coach dürfen sie ruhig nochmal ein Lebenszeichen senden…

Dann stellt sich der Torhüter hin und labert dass er stolz darauf ist was sie in dieser Saison erreicht haben.
Scheinbar schon vergessen, von wegen aufsteigen und die
Nummer 2 in München zu werden.
Das Maul haben die meterweit aufgerissen und sind auf die große Schnauze gefallen, so schaut’s aus.
Was für ein Kackverein.

8 „Gefällt mir“

Jammerschade, dass TG nicht mehr absteigen kann.
Die hätten es am meisten verdient.
Verlieren jetzt zuverlässig jedes Spiel, egal gegen wen!

4 „Gefällt mir“

Wo is denn der Spieltagsthread fürs morgige Spiel hin? Ich sehe ihn nicht mehr…

wer soll das denn bezahlen. die chancen stehen gut das die sowieso keine lizenz bekommen.

Hab ihn nochmal hochgeholt

1 „Gefällt mir“

Duisburg braucht um 100 % sicher die Klasse zu halten mindestens 1 Punkt …

Hab schon etwas Hoffnung in Duisburg , haben ihr letztes Heimspiel am 23.1 verloren …