3.Liga

Dresden spielt morgen gegen TG. Da passt was net.

1 „Gefällt mir“

Wurde verlegt auf Sonntag, weil sie eine Querdenkerdemo am Samstag befürchten

1 „Gefällt mir“

Danke. Hab’s korrigiert.

Beim MDR steht’s noch in der Programmvorschau, da pennt wohl noch Jemand

Mal ne Frage. Hier könnt sie noch am ehesten rein passen. Wenns dumm läuft, bin ich in der ersten Pfingstwoche in Österreich. Weiss jemand, ob die da auch die deutsche Relegation übertragen?

du bekommst ja deutsche Sender rein.

Ösis haben zwar nenn Knall aber sie sind nicht doof :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Relegation kommt im ZDF, also ja.

Eure Tipps für heute? Glaube zwar nicht, dass sich Haching aufgibt, aber Rostock ist eine Nummer zu groß. Und Ingolstadt spielt eigentlich selten richtig überzeugend, sind aber auch irgendwie abgewichst…

Tipp:
Haching 0:2 Rostock
MSV 0:1 Audi

Beides irgendwie undankbare Aufgaben, wenn, dann sehe ich eher bei Audi „Stolper-Chancen“ (Wortspiele mit Stoppelkamp hab ich jetzt absichtlich weggelassen ;-) )

MSV ist gerade zuhause gut drauf–mindestens Unentschieden für MSV - evtl. sogar Sieg

Unterhaching ist die Wundertüte - keine Ahnung - denke aber eher Niederlage für Haching

Beide leider
1-3

Denke ich gucke das MSV Spiel, anstatt Konferenz, dort ist am ehesten was möglich, hoffe auf viel Gehupe :mega:

Jaaaaaa MSV

1:0 Duisburg!

1:0 MSV auf gehts

Übrigens 200-300 Hansa Fans vor dem Sportpark, oder wie sie in Haching sagen, ganz normales Zuschaueraufkommen bei einem Heimspiel ;-)

1 „Gefällt mir“

zebras 1:0 Sauer (Palacios)

so ein ich-fall-doch-ma-rein-tor,
heute täte ich Stoppelkamp, Bouhaddouz & co. jedes tor wünschen ;)

1 „Gefällt mir“

Weis nicht, ob ihr das kennt: Es gibt irgendwie ein paar Vereine, mit denen ich symphatisiere. Gründe dafür kann ich nicht nennen, aber Duisburg und Braunschweig gehören da dazu.

Duisburg auf WDR and haching af magenta. So geht das heute…

Duisburg sehr gut, haching wie ein absteiger…

Meine Güte ist das schlecht, was Lautern da macht

Schade, 1:0 Hansa…absolut verdiente Führung.

Viktoria ist auch nicht so ganz ohne …