3.Liga

War doch eine schöne Vorlage von Rieder ;-)

1 „Gefällt mir“

Ui, das hab ich jetzt verpasst zwecks geiler MotoGP-Äkschn auf Servus TV, wo ich selbst das Qualifying natürlich lieber guck als öde automobile Bilder von Audisportlern

Aber ok, Tooooooooor!

Jo, super und natürlich: EDID ! Einmal Duisburg immer Duisburg, muahaha :rofl:

Scheiss Bobfahrer

Sonntag zählen wir auf Dich, Rengschburger! :+1: Auch wenn das eigentlich in einen anderen Fred gehört…

Normal spielt Duisburg nur noch um das goldene Zebrafohlen,aber das scheint für IN zu reichen.Eigentlich enttäuschend für eine Truppe die um den Aufstieg spielt und für ein 3.Ligist überdurchschnittlich besetzt ist.

Tolle Parade von LEO Weinkauf.Wer LEO heißt,muß einfach für uns spielen.

1 „Gefällt mir“

Ingolstadt bessere Mannschaft Duisburg auf Konter, Rostock wird ne klare Sache…
Glaube das IN mindestens unentschieden spielt-(

boa ist der d. Schwarz eine wurscht oida :joy: den kannst ja nicht ernst nehmen.
das ist robin dutt level😂

Na ja, mittlerweile brennt es immer wieder im Duisburger Strafraum. Die haben echt eine schwache Defensive.

Irgendwie gefällt mir der Stephan Hain. Gute Ballannahme, schnelle Drehung, Abschluss. Schon ein Guter für die 3. Liga.

Dem Tor von Rostock ging ein klares Foulspiel voraus.

Ich glaube du hast in Duisburg ein falsches Spiel gesehen.IN hatte in der 44.Minute die einzige Chance.Das ist ein blutleerer Auftritt,uns kann es nur Recht sein.

Die Spielweise ist ersichtlich hohe Bälle auf kruschke …

1-1 -((((

1 „Gefällt mir“

Wieder ein Witzelfer

Wahnsinn ey

Das ost wirklich betrug was da abgeht für IN

Kam aber keine Reklamation von Duisburg …

Für die gehts ja um nix

fährt der Schiedsrichter Audi

Stimmt wissen , klasse gehalten , kein bein mehr raus reissen

die nase die da zusätzlich zu dem kasperl labert erträgt man ja nicht. ich schalt aus. draussen ists schee