3.Liga

Was spielt Haching so ängstlich, die können doch volle Attacke spielen, was haben die noch zu verlieren?

Haching so mies…ohne worte was die da fürn krampf spielen

Ganz ehrlich, so eine Leck-Mich-Am-Ar***-Einstellung des MSV, jetzt nachdem es bei denen zufällig um nix mehr geht, geht echt mal gar nicht.
Die hätten sich mal ein Beispiel an Vereinen wie Verl nehmen sollen.

Glaube die wollen das 0:1 halten, hoffe die kommen so schnell nicht wieder hoch.

Was heißt hier „nur“?
Das steht schon in der Bibel so geschrieben, und alles andere ist so wahrscheinlich, wie dass sich bereits morgen die Sonne zu einem roten Riesen aufbläht

Wovor hast du sonst noch Angst, dass dir der Himmel auf den Kopf fällt beim Teutates? Auch dahingehen kann ich dich beruhigen, die Wahrscheinlichkeit ist ebenso minimal ;)

Was solls. Dass wir die seitenstrasse schlagen müssen war klar. Rostock muss in lübeck auch noch gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Die 100 Hansafans hätten sie reinlassen können, da draussen stehen sie jedenfalls enger u. bringt coronamässig ja Null.

Kogge spielt zuhause!
1-0 Kentucky

Ingolstadt spielt gut, ja das stimmt. Aber daraus abzuleiten, dass das jetzt der grosse Turnaround für die ist, ist nicht nötig. Der MSV hat sich bereits spätestens mit dem 1:2, eher schon vorher, aus der Partie verabschiedet und das Fussballspielen nahezu komplett eingestellt. Wir müssen eh nur auf uns schauen.

1 „Gefällt mir“

Müssen wir nicht wenn wir die Ingos schlagen.

F… D… Haching. und F… D… v.a. MSV.
Bis morgen. Hoffentlich behalten die unseren die Nerven und kicken den roten Dreck in Liga 4.

4 Punkte müssen jetzt her.
Sehr Schade das alle Genger der Konkurrenz nur Kanonenfutter ist…

Aber nie nicht. Die mit dem Druck spielen morgen in Rot und sind nach dem heutigen Sieg von ‚Kentucky Fried Chicken‘ dennoch so gut wie abgestiegen. Zweiter werden wir sowieso nicht mehr und es macht doch eh viel mehr Spaß, dem Oral am letzten Spieltag direkt ans Schienbein zu pissen. Ganz zu schweigen von dem ganz besonderen Vergnügen, Abschaum zwei morgen ganz entspannt das Derbyticket mit Hachingen für die nächste Saison zu sichern.

5 „Gefällt mir“

Rein sportlich gesehen würden auch drei reichen. Aber sechs hätten schon einen besonderen Charme :stuck_out_tongue_winking_eye:

Freut mich für Lautern

ohne den elfer hätte ing niemals ein tor geschossen. in hundert Jahren nicht.

Ganz einfache Rechnung
Sieg gegen Rotz = Unentschieden gegen Audidorf reicht
Unentschieden oder Niederlage gegen Rotz = Zwingend ein Sieg gegen Audidorf

Also alles im grünen Bereich

1 „Gefällt mir“

Von Duisburg hätte ich mir heute mehr erwartet, aber bei denen war nach der gestrigen Meppener Niederlage der Druck definitiv weg, vielleicht haben sie ja gestern Abend den Klassenerhalt noch ausgiebig begossen :champagne: Und auf Unterhaching zu hoffen erschien mir ohnehin vermessen. Na ja, egal, wir richten es morgen und kommenden Samstag schon selber :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Nachdem mich heute in den Ligen 1 und 3 so gut wie wirklich JEDES Ergebnis total genervt hat, bin ich ganz froh, dass wir erst morgen spielen.

2 „Gefällt mir“

Welcher Ingolstädter Spieler ist gegen uns gesperrt, hab den Namen in der Sportschau nicht nicht mehr gehört.