3.Liga

bilbija

Bilbija fehlt gesperrt…

Wenn uns einer vor der Saison gesagt hätte, wir können den Abschaum runter in Liga4 schiessen und haben am letzten Spieltag noch die Chance auf Platz 2 oder 3 .
Derjenige wer in Haar eingeliefert worden.
Daher bleib ich positiv angespannt und vertraue MK und dem Team zu 100 %.

AUF DIE LÖWEN PROST!!!

5 „Gefällt mir“

kenne ich nicht - wer ist dat ?

Wird nicht recht fehlen.
Ich denke, kann uns egal sein, ob er spielt oder nicht

Also das ist schon echt Müll, was Du da labberst. Ingolstadt war verdammt stark heute, da sind wir nächste Woche schon eher der Außenseiter von dem was ich heute gesehen habe

1 „Gefällt mir“

Nach seiner heutigen Leistung ist das ja nicht so schlecht.

:joy:schauen wir mal

das Spiel war kein Maßstab, der MSV hat sich leider aufgegeben. Nach dem Motto wir sind durch, was schert es uns noch.

Hast du das Spiel in voller Länge gesehen? Das was ich in der Konferenz mitbekommen habe, war bis zum 11er nicht besonders beeindruckend und ich war zuversichtlich das die Ingolstädter max. ein Unentschieden holen. Das sie Qualität haben ist ja unbestritten, aber dass haben sie bisher selten gezeigt. Nach dem Ausgleich war dann durch die recht schnellen Tore kaum noch Gegenwehr da. Das wird doch nächsten Samstag ein komplett anderes Spiel und auch wenn du uns als Außenseiter siehst, werden wir das schon heimschaukeln ;-).

2 „Gefällt mir“

Was ein scheiss Tag. Duisburg einfach eine Frechheit, der Blitz soll sie beim scheissen treffen. Haching wohl bemüht, aber einfach zu schlecht. Dann hätt ich den Radio ausmachen sollen, bei „Heute im Stadion“ hatte der Reporter einen Orgasmus, als Lewandoofski traf. Kam sogar in den Nachrichten als Top-Meldung vor den Unruhen in Israel. Irgendwann in der Show der Hinweis auf Blickpunkt Sport und die ausführliche Nachberichterstattung zum Derby… Alleine die Wortwahl hat mir gezeigt, dass dem BR einer abgeht, wenn die „kleinen Roten“ morgen gewinnen sollten. Die Edit meint noch, nicht den dusseligen Sieg des FCB light zu vergessen… :poop:

Und jetzt bin ich froh, dass wir morgen spielen @loewengraetscherR . Heute war der Fußballgott wieder mit anderen Dingen beschäftigt, morgen ist er wieder am Start. Forza TSV!

1 „Gefällt mir“

Duisburg wäre ein anderes Spiel gewesen wenn Meppen parallel stattgefunden hätte. Aber mei.

Des machma scho. Und vor allem machmas selber.

1 „Gefällt mir“

Hat heute nach seiner Einwechslung 2 Tore und eine Vorlage für Audi gemacht. Bin froh, das er gegen uns gesperrt ist.

Ich hoffe das klappt auch morgen ohne seine Hilfe. Lieber für den letzten Spieltag aufheben um nach diesen bereits in die Sommerpause zu gehen können, mit Dauergrinsen.

Ich möchte nicht wissen was bei den 2 oder 3 Zweitligaaufsteigern los sein wird, wenn es dann wirklich feststeht… ;-)

ein unentschieden hätte uns aber auch nicht wirklich weitergeholfen. nur eine Niederlage der Ingolstädter und ein Sieg der Löwen hätte uns Platz 3 gesichert. Egal, es ist alles in unserer Hand!

Müll laberst du weil das alles hypothetisch ist und der
Strafstoß war das volle Geschenk!

2 „Gefällt mir“

Mir gefallen die Emotionen :slight_smile: . Ist schwer aktuell die beiseite zu schieben.

Rostock plant nächste Woche sogar mit 7500 Zuschauer. Das könnte natürlich für die ein entscheidender Vorteil sein.

Duisburg hat bei dem elfer geschenk nicht mal reklamiert. Das sagt ja alles über die einstellung zu dem spiel und über den charackter dieser mannschaft aus.