3.Liga

Weil der Name auch als möglicher Neuzugang immer wieder bei uns genannt wurde. Bin gespannt wie es in seiner Karriere weitergeht, die ist ja doch ziemlich ins Stocken geraten.

Hier kann man sich die Szene nochmal anschauen (nach ca. 45 Sekunden). Niemals Rot.

Für mich ganz klar rot

Nie und nimmer rot.

Er macht eine Andeutung, zieht aber (für mich) eindeutig zurück weil er selber merkt dass er ihn sonst treffen würde.
Für mich höchstens Gelb da kein Foulspiel oder der Versuch sondern eher eine Frustreaktion auf ein völlig unnötiges Foul. Aber deshalb ist Lübeck nicht abgestiegen, das war einfach über die Saison betrachtet viel zu wenig.

Eigentlich gehört einen Scheixxclub wie Uerdingen die Lizenz entzogen. Verpflichtungen in Millionenhöhe nicht nachkommen, dann Insolvenz anmelden. Eine Verhöhnung für jeden ordentlich wirtschaftenden Club zumal Ponomarev ja nicht pleite ist sondern einfach nur keinen Bock hatte offene Rechnungen zu bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Da gemäß der Regel 12 auch der Versuch strafbar ist,
geht der Feldverweis in Ordnung.
Traurig ist nur dass bei dieser Aktion viele SR auch nur Gelb zeigen würden.

2 „Gefällt mir“

Bei Augsburg gegen Bremen neulich hat es auch einen von den Datschis erwischt. Wollte dem schon enteilten Gegenspieler noch satt einen mitgeben. Hat den Bremer nicht getroffen, aber der Schiri gab (nach Video-Studium) trotzdem Rot.

1 „Gefällt mir“

Ich interpretiere das halt nicht als „Versuch“ denn die Tätlichkeit wäre ihm meiner Meinung nach ganz sicher gelungen wenn er nicht selbst abgestoppt hätte.

Rostock scheint ja amtlich zu sein mit den 7.500 zugelassenen Zuschauern.
Hat jemand was gelesen, ob in irgendeinem anderen Stadion der 1. - 3. Liga auch Zuschauer rein dürfen?

In Ingolstadt!
Nur 1860 Löwenfans dürfen rein.
Ingolstadtfans gibt es keine!

Bremen 100. Das rote Gschwerl 250. Kiel hätte Zuschauer reinlassen dürfen, hat sich aber „aus Gründen der Wettbewerbsfairness“ dagegen entschieden. Union Berlin 2000. (glaube ich). Im Endeffekt darfst anscheinend fast überall jetzt ein paar Leute reinlassen. Halte da ehrlich gesagt - auf den allerletzten Drücker - nix davon. Spiel den letzten Spieltag jetzt zu Ende ohne Zuschauer, dann war es das halt so jetzt für diese Saison.
Unabhängig davon, dass es die Roten sind. Aber diese Bestimmungen soll doch bitte noch jemand vernünftig erklären können. Ins Kaiserklo passen 70000 rein. Und da dürfen ebenso 250 rein wie in jedes andere Sportstadion in Bayern auch - wie auf dem letzten Dorfplatz in der A-Klasse (falls da in den kommenden Wochen gespielt werden sollte; passenderes, weil aktuelleres Beispiel: Baseball-Bundesliga in Regensburg am Samstag - dürfen auch 250 rein). In die Bayerische Staatsoper (also Indoor) werden aber 700 zugelassen. Ganz ehrlich, wer erlässt solche hirnrissigen Bestimmungen?

An der Geräuschkulisse wird das wohl keinen Unterschied machen ;)

Finds aber auch unnötig jetzt am letzten Spieltag da noch paar Hanseln in die Stadien zu lassen.
Damit hätte man auch in der neuen Saison mit entsprechenden Konzepten und ausreichend Planung beginnen können.

Dann hätte man sich eigentlich eher trennen können. Vielleicht wäre es noch was geworden mit dem Klassenerhalt.

Du willst doch nicht wirklich elitäres, erlesenes Opernpublikum mit grölenden, alkoholiserten Fußballfans vergleichen? ironiemodusaus

1 „Gefällt mir“

Soll Leute geben, die in die Oper und zum Fußball gehen😉

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube min 1 kenne ich persönlich! Deshalb ironiemodusaus

2 „Gefällt mir“

Was soll der Unsinn mit 250 Zuschauern bei 70000 Plätzen? soviel dürfen wohl auch in den Audipark bei 15000 Plätzen, 250 Leute ist ja das Ordnerpersonal bei 70000. Im Freien könnten sie gut die halbe Stadionkappa machen.

Na die wollen nur den kompletten Aufsichtsrat dabei haben. Fans jucken die doch nicht.

Nein das wäre ja sinnvoll und sinnvolle dinge machen mir ja nicht

Terrance Boyd vom HFC ist wohl gerade mit Mölderstrikot in den Mannschaftsbus nach München gestiegen.

Da kann man spekulieren wie man will, aber zumindest scheint Boyd Bock drauf zu haben, die roten in Liga 4 zu schicken…

6 „Gefällt mir“