3.Liga

Quelle/Foto?

Schau in den Sascha Mölders Thread.

1 „Gefällt mir“

Kann man auch zweimal anschauen :wink: :upside_down_face: :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

i glabs ned :joy: :blue_heart: :japanese_ogre: da sieht man erst, was der Sascha für ein standing hat, und mit ihm auch wieder die Löwen!!! der Typ ist für ´60 trotz Wampe nicht mit Gold aufzuwiegen

Ich wette da bekommt jemand morgen ein „Spacko“ ins Ohr gehaucht! :smiley:

2 „Gefällt mir“

vllt. wäre - wenn überhaupt :innocent: - eine diplomatische variante angebracht,
so hat z.b. ein spieler der 2. BL jdm. statt des w-wortes als mixxer bezeichnet - folgenfrei (!).

Wohl eher WEGEN der Wampe - stell Dir mal vor, wieviel Gold man da brauchen würde…

Erik Meijer bekam Rot und wurde gespert. Und spielte damals für den HSV in der ersten Liga.

Oder wen meinst du?

nein, der gemeinte spieler wurde zwar auch vorher diskussionswürdig mit rot vom platz gestellt, die aussage erfolgte als reaktion nach spielende - definitiv 2. BL.

Hab PN gelesen, danke für die Info/Aufklärung!

Unabhängig vom oberen Tabellendrittel, also ich bin irgendwie schon leider der Meinung, dass sich der Vorjahres-Meister heute noch retten wird…

Glücklicherweise macht Duisburg wie letzte Woche null Anstalten sich noch anzustrengen.

Und Rot glaubt wohl auch nicht dran

Jetzt noch ein Tor für Mannheim, dann wären zumindest 3 Kackteams weg. Und Meppen gönne ich den Klassenerhalt schon sehr.

Schade wirklich schade um meppen. Die reise damals dorthin ist im hirn stets präsent. Was für eine Erfahrung😐
Das positivste dieses Tages ist dass die liga den amateurmeister “hohohühü“ los ist. Warum die
runter wollten, k.a., vielleicht wollen sie den zusammen gekauften scheiss jetzt abmelden, egal Hauptsache weg mit dem dreck!!

ok so kommen wir halt mal wieder nach Dortmund, Freiburg und Berlin

Noch ist BvB Klein nicht aufgestiegen. Wenn ja spielen die dann im Rote Erde - ist das Drittligatauglich?

Ja. Vor 10(!?) Jahren haben sie auch dort gespielt in Liga 3

1 „Gefällt mir“

ok es geht also auf jeden Fall nàchste
Saoson nach Wûrzburg und Braunschweig
und nach… ?

Ingolstadt :) und bestimmt wieder am letzten Spieltag

1 „Gefällt mir“

Oder Eröffnungsspiel am 1. Spieltag :grimacing:

1 „Gefällt mir“