3.Liga

Hoffentlich werden die Stadien auch für auswärtsfahrer geöffnet. Das war ja diese Saison ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaubs eher nicht, wenn sie schon das Oktoberfest abgesagt haben…

Ich befürchte richtig volle Stadien wie 15.000 im GWS und Auswärtsfahrer (bspw 10.000 Löwen bei Viktoria Berlin im Olympiastadion grins) wird es die gesamte nächste Saison nicht geben.
Aber mal schauen.

Nicht schlau werd ich übrigens aus Köllner. Befürchte fast das Löwen-Gen hat ihn sowas von übermannt :see_no_evil:

Hoffe die Rationalität bleibt genauso erhalten nächste Saison :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

was du alles weißt wo ich sitze :stuck_out_tongue_winking_eye: - aber das Treffen am Grünspitz
müssen wir unbedingt mal machen

Ja schon, aber bei der Wiesn reden wir von Millionen Menschen, von zig tausend Betrunkenen.
Da kannste dir die ganzen Erfolge rund um Corona ratz fatz wieder kaputt machen. So eine gigantische Anzahl an Menschen kannste ja niemals komplett kontrollieren.

Beim Fussball ist das alles überschaubar, zumindest bis zu einer gewissen Zahl an Zuschauern. Sagen wir mal, es dürfen 50 % rein, das sollte problemlos gehn.
Bei Auswärts-Fans ist es aber wohl so, dass die vorerst nicht zugelassen werden.
Einfach abwarten und schaun, wie es sich entwickelt. Es ist halt trotz der sinkenden Zahlen nach wie vor Geduld gefragt.

ich war 20 Jahre Chef bei der Stasi, Sektion München Neuperlach.
Sowas verlernt man nicht…muahaha.

Big Brother is watching you, höhö

Naaaah, du und der Helli, ihr habts des ja schon öfter mal geschrieben. Ich glaub eh, dass 90 % vom LF in der Stehhalle hocken, kriegt man halt ab und zu mit. In der West sind nur die ganz Harten, haha

J is cool, ned gaaanz so eng und trotzdem nah dran ! that´s my area :blue_heart: :japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

Sitzplätze raus!

2 „Gefällt mir“

Osnabrück ist grottenschlecht.

Ach was, zuhause sind die eine Macht, die Bremer Brücke ist quasi wie einen uneinnehmbare Festung.
Ich bin mir jetzt ned ganz sicher, aber ich glaub die haben zuhause kein Spiel verloren, muahaha :stuck_out_tongue_winking_eye:

wieso ? Einen Teil des Spiels stehen wie doch…

Und ab einem fortgeschrittenen Alter und nach 43 Jahren Bürorücken ist
3 Stunden Stehen gar nicht so einfach :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Früher war es mir auch egal, da gab es Spiele da habe ich im überfüllten Block
das ganze Spiel auf einem Bein gestanden :grinning:

2 „Gefällt mir“

Auswärtsfans werden deshalb nicht zugelassen weil man verhindern will
das tausende Fans in Reisebussen oder Zügen ohne Abstand und Einhaltung
des Hygienekonzeptes durch Deutschland fahren.
Denn im riesigen Berliner Olympiastadion oder Niedersachsenstadion
kann man problemlos Abstand halten

Ich wette mit dir gerne, dass die gegen die Ingos den Kürzeren ziehen.
Gegen den HSV zu gewinnen ist keine Kunst.

G is my area.
Wobei F und J auch ned schlecht sind.

Und jaaaaa…Sitzplätze raus, haha

wir werden schon einen gemeinsamen Nenner finden in der kommenden Saison…auf ein Bierchen am Grünspitz oder im Giesinger langts allaweil :blue_heart: :beer: :japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

Alles gut! Stehhalle hat ja auch was. Und ja, in der Stehhalle wird auch dann auch immer wieder gestanden. Name also immer noch zurecht. Was ich an der Stehhallen-Besetzung auch mag ist, wie nah ihr oft am Spiel/Ball seid. Also zB aufbrausendes Kommentieren von Schiri-Entscheidungen, etc.

Bei mir ist’s halt so, dass zum einen die Westkurve einfach für mich auch mein gefühltes Sechzig Habitat ist und zum andern Fußball schauen im Stehen einfach…nenns mal intensiver ist.

1 „Gefällt mir“

Befürchte ich auch. Das mit der Heimstärke war ja scherzhaft, aber weißte ja eh.
Ich weiß jetzt ned exakt wie lange die zuhause nicht gewonnen hatten, aber sechs sieben Monate waren das bestimmt, und da waren einige richtig fette Klatschen dabei. Braunschweig und vor allem Sandhausen wären wesentlich gefährlicher für Audidorf, Osnabrück ist in der tat richtig schlecht.
Und diese Grotten-Saison haste ja zudem noch im Kopf, also auch hier Vorteil Audi.
Rein bauchgefühlmäßig tipp ich sogar auf zwei glasklare Siege für das Dorf

Mit dir kann man auch nicht wetten.

Noch ein Vorschlag: Ich wette, dass wir nächste Saison nicht aufsteigen.
Magst da gegen mich wetten?

Hier lesen ja wohl eher keine Fans von der Bremer Brücke mit, von daher bitte Osnabrück zu uns runter und rotes, fanloses Audi-dings hoch. Der Antipathie-Faktor ggü. dieses Konstrukt ist bei mir so hoch, dass ich ihnen den Aufstieg wünsche. Wir hätten dann also sowohl Rot-2 wie Rot-3 los für die nächste Saison und zumindest wären dass die richtigen Hygienemaßnahmen für unsere Liga.

Bei Rot-2 dann leider nicht auszuschließen, dass mit erwartbaren völligen Gaga-Etat für Regionalliga, (sorry für Haching), sie die übernächste Saison wieder raufkommen.

Ja, und Rot-3 aus der Erdölverzweigung da oben. Bitte, bitte, steigts dann ordentlich als Letzter wieder ab aus der 2.Liga , nix Relegation - und wir rocken bitte schön die 3. Liga nächste Saison mal so richtig und gehen direkt rauf. Dann sind wir weiter Rot-2 und Rot-3 frei. Wünsch ich mir jetzt mal so.

2 „Gefällt mir“

ich wette, wir steigen ab, muahaha

Nah quatsch, klar steigen wir auf, wer soll uns denn aufhalten? Ja gut, wir selbst vielleicht.
Ich wette schon mal ganz gerne, hab gestern erst wegen dem ESC Musik-Dingens gewonnen.
Ok…ich wette, wir steigen auf.