3.Liga

Genial!
Schick die Ausrede dem Gorenzel, da müssten doch ein paar kostenlose Löwenkäppis für die Familie drin sein!

Ich dachte eigentlich, dass wir diese spezielle Form der Solidarität seit Jahren praktizieren…denn was sollte sonst der Grund sein, dass wir (@LoDs: gefühlt) immer erst kurz vorm Anstoß zum ersten Spiel aktiv werden

Wer oder was sind „LoDs“???

1 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Couch

Dänisch: Lods = Lotse. Sagt Tante Google

LoD vulgo „Lions on Dope“ beschreibt in der Begrifflichkeit des @MutigerLowe (n) emotional sehr impulsive Unterstützer des Vereins 1860 München, welche hinter jeder (noch so vorsichtig angedeuteten) Kritik am Personal dieses Clubs einen nur in biblischen Dimensionen beschreibbaren Verrat am wahren Fantum wittern und dies in empörter bis von Abscheu erfüllter Weise umgehend kundtun.

@MutigerLowe : Richtig so? Du besitzt ja das Copyright auf den Begriff, ich lediglich auf die Kurzfassung…

@Perlach_Loewe : In gewissem Sinne ist Deine Übersetzung durchaus zutreffend - aus Sicht der LoDs…:wink:

1 „Gefällt mir“

Überragend! Nur ich selbst hätte es besser formulieren können.
Wirst immer mehr mein Alter Ego, was mir allerdings Angst macht.

Stimmt

Stimmt nicht

Das weise ich entschieden zurück - aber uns verbindet die „geballte Fussballkompetenz“ (O-Ton CdL)

Mehr als vor den LoDs?

Amen :innocent:

1 „Gefällt mir“

:wink:

:joy: also das ist einfach witzig.
und die tg haben scghon wireder einen stürmer verpflichtet… hottmann vom vfb 2 :joy:
die spieler haben anscheinend wirklich gute Berater

Der Hintergrund zum Thema RWE/ Dortmund

Sicher eine Bereicherung für die 3. Liga.

Ja so ein Einspruch kommt immer ein bisschen wie eine ‚schlechte Verlierer Nummer‘ rüber, aber das Tricksen der Großen ist natürlich schon zu beanstanden. Natürlich wird es trotzdem abgeschmettert werden…

Bombe die Verpflichtung vom waldhof. Den hätte ich gerne bei uns noch 2 Jahre mit Sascha gesehen…Aber Gügo hat bestimmt nen besseren und dem Edat angemesseren…

So ähnlich wie Daniel Baier letztes Jahr, so meine Einschätzung… Schnatterer war ein Glücksfall für den FCH, ob es beim Waldhof auch so kommt, glaube ich nicht… Fußballrentner in meinen Augen!

2 „Gefällt mir“

Doch keine weiss-blaue Löweninvasion im Olympiastadion von Berlin.

Die spinnen doch.
Jetzt reduzieren sie auch noch die Kapazität auf 10000. Da passen doch alle Löwen gar nicht rein.

2 „Gefällt mir“

Macht nix, dann reist der Auswärtsmob in den Jahnsportpark, Hauptsach 3 Punkte gibt’s.

Hab den Artikel bissl überflogen, die Miete PRO Heimspiel im Berliner Oly hätte die Viktoria 125000 harte Euros gekostet, ganz schön happig. Das wärn auf die saison gerechnet schlappe 2,5 Millionen.

1 „Gefällt mir“

Kann mir auch nicht vorstellen, das so ein professioneller Verein wie Dortmund Spieler hin und her schiebt ohne 100% zu prüfen ob das legal ist