3.Liga

:woman_facepalming: :man_facepalming:
Stimmt! Wie konnte ich das nur vergessen! ;-)
Wir haben also Bedarf nach einem dritten GF - dann kann sich GG endlich der Kaderzusammenstellung widmen :+1:

Der SV Meppen hat entgültig die Lizenz und das Ok vom DFB für eine weitere Drittligasaison bekommen.
Da fließen einige Augustiner heute…

9 „Gefällt mir“

Freut mich sehr für meppen. Und dass es die giermaldis erwischt ist halt so. Obwohl mein allererster stadionbesuch (glaub79) gegen bayer uerdingen war, so dass die in meiner persönlichen vita auch ihren Platz haben. Dennoch sans guad weida, mit ihren unzuverlässigen Investoren aus hauabistan. Da lob ich mir treue jordanier😕

Moin Löwen,
ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen mit euch😀

12 „Gefällt mir“

Habt ihr auch noch ein Team zum Spielen?

Viele Verträge haben jetzt ja wieder ihre Gültigkeit.
Leider muss man nun auch den Frings weiter bezahlen, aber das nehmen wir in Kauf.

Hört sich nach einem Abedi Pele Fall an :)

Mal sehen wen wir nächste Saison in der 3.Liga begrüßen dürfen.Eigentlich dachte ich,das wird ein Selbstläufer für Schweinfurt,aber Hut ab vor Havelse.Die haben seit Oktober kein Spiel mehr gespielt,dafür sieht das trotzdem sehr gut aus.Spielerisch schlägt die Truppe aus Garbsen eine feine Klinge.

Wird das Spiel übertragen?

Auf BR

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt muß ich sagen,das Schweinfurt eigentlich alle Glücksschweine aufgebraucht haben muß.Die brauchen sich nicht beschweren,wenn Havelse in Führung liegen würde.

Ja da läuft echt wenig bei den Schweinfurtern.
Schaut nicht gut aus.

was für ein lausiger schlechtes Spiel von beiden. Aber Havelse
spielt besser und könnte es nächste Woche beim Heimspiel klar machen.

Äh… war das nicht ganz klar Handspiel nach der Ecke?

klar :stuck_out_tongue_winking_eye:

wenn Schweinfurt es dieses Jahr nicht schaffen sollte wird es nächstes Jahr
nicht leichter gegen Haching, Rot2, Bayreuth und Aschaffenburg

Schaut derb nach Kreisklasse aus.

Und damit meinte ich nicht den Torwart Fehler lol😂

1 : 0 Havelse

Das ist ein schlechter Scherz,was Schweinfurt da anbiedet.Die konnten wenigstens noch Playoffs spielen,aber Havelse hat seit Oktober kein Pflichtspiel gemacht.Ich weiß gar nicht was der Adlung da macht.Der müßte wenigstens ein bisschen rausstechen,aber der läuft genau wie bei uns damals rum.Kaum schreib ich das,macht der Keeper einen Bock.Das wird jetzt noch schwerer.

Ja das war einfach deutlich zu wenig von den Schnüdel!
Und dann die letzte Sekunde!
Sooooo ein Bock vom Torwart!