3.Liga

da zum Eröffnungsspiel der 1. Liga Gladbach gegen Rot nur 18000 Zuschauer rein dürfen
werden befürchte ich das in den anderen Ligen noch weniger oder kaum Zuschauer zugelassen
werden. Befürchte das wir schon wieder einen Teil der Saison vor dem TV verbringen
werden.
Was bitte spricht dagegen wenn man geimpfte, getestete oder genesene mit Kontrolle
ins Stadion lässt ?? Trotz der beknackten Delta Mutation ist die Ansteckungsgefahr
im Freien so gut wie ausgeschlossen und in Bus und Bahn trage ich halt Maske.

Bei allem Verständnis aber diese Übervorsicht geht mir langsam auf den Sack :grimacing:

2 „Gefällt mir“

in Bayern dürfen doch nun 1500 rein oder?

ja das wurde heute beschlossen. 1500 Zuschauer davon 200 auf Stehplätzen mit
Abstand. Was soll das ? Dann kann man es auch ganz lassen

Hab ich doch gleich gesagt, die lassen uns auch diese Saison nicht ins Stadion, egal ob geimpft

Ja mei. Keine Konzerte, kein Fußball. Hauptsache der Söder hält seinen wunderbaren Schädel mit Regenbogenmaske bei der EM in die Kamera. Foto spare ich mir, weil ich euch nicht zu sehr belasten möchte. Aber so sind sie. Wichtig ist immer nur, wenn man selbst gut dastehen kann. Ansonsten zeigt man wie toll man sich durchsetzt. Fickt euch.

3 „Gefällt mir“

Ich meine offiziell gilt das erstmal nur für den Amateursport (<= Liga 4). Aber ehrlich gesagt selbst 25%, was Söder vermutlich als großzügige Geste werten würde, wären im Sechzger Stadion auch eher traurig.

Eigtl. Isses ein bodenloser skandal. Normal sollten allle veranstalter klagen. Es gibt keinen grund mehr

Ohaaaaa, hab ich gar nicht bekommen.
Das heisst dann, das 200 in die West dürfen? Ernsthaft?
Das ist ja Scheisse. 450000 in Wembley und 200 in der West…ich könnt schon wieder :face_vomiting:

genau zumal es fast keine Ansteckungsgefahr draußen gibt wenn man 2fach geimpft,
negativ getestet oder genesen ist.
Ich bin wirklich keiner der die Pandemie unterschätzt aber inzwischen fest mir jedes
Verständnis. Hauptsache König Markus und Lockdown Karl ( das ist der selbsternannte
Gesundheitsexperte ) machen sich wichtig

Olympiastadion Feeling im Sechzger.
Gibt Sachen, auf die hab ich tatsächlich mehr Bock.

Bei Schlake fast 20k weil aktuell in Nordrhein-Westfalens 1/3 Auslastung erlaubt ist. Mal sehen was in Bayern diesbezüglich erlaubt wird. Aktuell meine ich gibt es dazu noch keine Infos oder hat schon ein bayrischer Verein auf seine HP bekannt gegeben, wie viele beim ersten Heimspiel rein dürfen?

Also ich bin ja wahrlich kein Fan vom Oly aber 15.000 im Oly wären mir lieber als 3.000 im Sechzger.

1 „Gefällt mir“

auf den Zirkus bei der Verlosung der Karten wie damals beim Duisburg Spiel
habe ich keinen Bock. Will endlich wieder ins Stadion, verflucht :grimacing::grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wenn am 23.7. die Saison anfängt:

-Ist die EM 12 Tage her
-Sind in Holland und Österreich seit 22 Tagen Grossevents mit 100% Auslastung und ohne Maske erlaubt, man muss nur geimpft/getestet/genesen sein
-gibts in Amerika sowieso schon seit Monaten volle Stadien

Bis es für uns relevant ist wird man also sehen, ob das mit den vollen Stadien so eine gute Idee ist

Ich hab mit der Saison unserer ersten Mannschaft persönlich abgeschlossen. Da wird live nicht viel gehen. Ich nehm mir jetzt mal den Spielplan unserer Amateure vor. Spiele auf dem Trainingsgelände kanm ich nicht ernst nehmen, aber auswärts könnte ich einen Haken hinter das eine oder andere Stadion kriegen. Und ansonsten eben Hoppen! Wollte schon längst mal wieder nach Innsbruck oder erstmals nach Ried und Linz. Tschechien ist mir auch noch weitestghend unbekannt…

Meine Hoffnungen liegen vor allem auf den Auswärtsspielen in Berlin, Hannover und Freiburg. Große Stadien, wenig Heimfans

Wenn nur die Pandemie nicht wäre …

…und Gästefans werden ja momentan gar nicht zugelassen :nauseated_face:

Kannst vergessen, die Infektionen bei der EM,
egal ob’s nun im Stadion, Pub o. U-Bahn war, ob Alle geiimpft sind oder nicht, ist Wasser auf die Mühlen der Söders, Lauterbachs u Co. Auch die neue Saison wird ohne nennenswertes Publikum stattfinden.

Wenn man jetzt bei einer Inzidenz von 5 die Stadien nicht aufmacht, macht man sie nie wieder auf. Oder geht ernsthaft jemand davon aus, dass wir in den nächsten Jahren mal auf 0 kommen? Im Prinzip kannst die Stadien dann eigentlich abreißen, brauchen tut man sie auf Jahre nicht, wenn man dieser Linie folgt.

Aber irgendwie scheints auch keinen so richtig-richtig zu interessieren bei uns. Festivals werden halt auf 22 verlegt, Konzerte auch, ohne Murren, es is hoid so. Und in Österreich machen sie heute die Diskos auf, rein kommt, wer ein G vorweisen kann. Warum zum Teufel ist das bei uns nicht möglich?