3.Liga

befürchte ich auch

Das mit den Zuschauern scheint aber auch von den Bundesländern verschieden zu sein. In Oldenburg waren gestern im Testspiel gegen Bremen knapp 5000 Zuschauer vor Ort. Auch in den kleinen Dörfern um Meppen herum sind 500-1000 Leute im Stadion gewesen.
Und was in Rostock erlaubt sein wird, konnte man ja schon letzte Saison sehen.

Nach aktueller Verordnung sind ja schon mal 1500 sicher zum Saisonstart, ansonsten hat unser König noch nichts verlauten lassen, was in Bayern beim Profifußball erlaubt sein wird. Z. B. in NRW sind es 33,3%. Im Herbst waren es ja mal Inzidenz < 35 und 20% und davon gehe ich aktuell noch stark aus in der Hoffnung, dass es noch mehr werden.

Ja es wird ja jetzt schon pauschal behauptet es war im stadion. Sorry aber wer das glaubt ist eher minderintelligent

Anscheinend hat man genau das vor. Kann man nur mit dem kopf schütteln

In Rheinl. Pfalz dürfen Grossveranstaltungen vor 5000 Zuschauer stattfinden, in BW nur 1500, d.h. Auf dem Betze wäre gerade mal der Gästeblock voll.

als damals gegen Duisburg erst 3000 Tickets, dann 1500 und zum Schluss gar keine
Tickets ausgegeben werden durften haben wir eine Mail vom Ticketservice bekommen das wir
beim nächst möglichen Spiel mit Zuschauern bevorzugt werden. Wir hatten ja schon unsere
Zusage für Duisburg und wären dabei gewesen.
Hoffe man erinnert sich da auch noch dran - so langsam sollte doch mal eine Entscheidung fallen
ob oder wie viele Fans rein dürfen. Andere Bundesländer sind da schon viel weiter

In Duisburg dürfen über 10000 Zuschauer ins Stadion rein, in Niedersachsen immerhin 30% Auslastung.
Wobei Meppen (aktueller Izidenswert 1,2) einen Antrag auf 50% gestellt hat. Wären dann 6500 Leute in der Hänsch Arena.

Unsere Familie gehörte auch zu den vermeintlich 1500 glücklichen, die für das Lübeck Spiel Karten bekommen hätten. Ich glaube nicht das wir jetzt wie angekündigt bevorzugt fürs nächste Spiel mit Zuschauern behandelt werden, wäre auch o.k. für mich.
Ich hoffe schon das dann wenigstens erstmal soviel Zuschauer zugelassen werden, dass man als Dauerkartenbesitzer jedes 3. Spiel ins Stadion kommt.

war das echt das Lübeck Spiel als wir erst durften und dann doch nicht ?
Hatte Duisburg auf dem Schirm…

War sicher Lübeck.

Duisburg war das erste wo wir im März 2020 nicht mehr durften ;-). Letzte Saison war Duisburg im November.

Also auf jeden Bolzplatz dürfen 1500 Zuschauer, aber ins Grünwalder nicht mehr?

Am Ende kommt es zur absurden Situation, dass die Kneipen uns Stadion rappelvoll sind, aber ins Stadion rein darf keiner…

Wo sind denn jetzt die Privilegien für geimpfte? Bisher darf ich mit 50 ungeimpften eine Party feiern. So viele Freunde hab ich aber garnicht.

1 „Gefällt mir“

Dann läufts wie bei den schotten. Die ausgesperrten infizieren sich

unsere ersten beiden Spiele sind jeweils Samstags

So lange davon 1300 Sitzplätze sind und somit dürften wohl an den wenigsten Bolzplätzen deutlich über 200 möglich sein.

Weisst Du was über eine Live-Übertragung?

Am 1ten spieltag ziemlich sicher. Alles andere wäre eine überraschung

glaube ich auch - BR wird übertragen und sonst schaust du halt Magenta.

Wobei… ich merke gerade das ich schon davon ausgehe nicht live im Stadion zu sein :pensive:

Magenta schaut schlecht aus…aber im Zweifelsfall hoffe ich auf den @Rengschburger_Loewe :innocent:

1 „Gefällt mir“