3.Liga

Auch wenn es mir völlig widerstrebt, das zu schreiben: Aber perfekt ist für uns eigentlich, wenn die zweiten Vertretungen (abgesehen von den Spielen gegen uns natürlich) alles gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das wäre das Optimum

Weiß jemand wie die Ticketsituation für Auswärtsfans bei Kaiserslautern bzw den nächsten Gegnern Braunschweig, Halle, Verl zukünftig aussieht? Und warum nur 250 Gästefans von Braunschweig in kaiserslautern zugelassen waren?

Du denkst viel zu weit im Voraus.
Man weiß ja teilweise heute nicht einmal was übermorgen ist.
Leider sind die Zeiten vorbei, dass du beispielsweise ein Auswärtsspiel für Ende Oktober planen kannst. Aktuell ist sowas Lichtjahre entfernt…

Denke relativ gut. So an die 1000 bestimmt überall

Als zugfahrer muss man halt Züge noch zu humanen Preisen buchen können…

Wenn die Zahlen weiter steigen und Lautern z.B. nur 5000 genehmigt bekommt, dann musst schauen ob es überhaupt was gibt.
Und Braunschweig lässt die ersten Spiele gar keine Gäste zu.

Haben wir einen Thread für das Thema (zugelassene) Zuschauerzahlen?
Das wird uns ja noch öfters beschäftigen in Zukunft.

also Lautern wäre mir auch wichtig. Wird dann wohl wieder 5 Tage vor dem
Spiel entschieden. Langfristig Bus, Zug oder Hotel buchen kannst du während Corona
vergessen

1 „Gefällt mir“

Ich seh das auch, also das mit langfristig planen.
Aber mei, was willste machen, weiß ja kein Mensch, was noch alles kommen wird.

Ist für mich als Fernfahrer schon schwierig mit planen. Gerade, wenn man allein über 750 km bis zum Grünwalder Stadion braucht.
Hoffe auf Dauer mit Lockerungen, damit ich mein Wohnzimmer Westkurve öfter besuchen kann, inkl. Hotel Übernachtung in der Nähe vom Grünspitz.

4 „Gefällt mir“

Respekt für deine Treue zu den Löwen selbst auf der weiten Entfernung
und mit deinem Beruf wo du sowieso jeden Tag auf der Autobahn unterwegs bist :+1:

Fürs nächste Heimspiel TG gibts schon Tickets?

Erdmann hat bei Saarbrücken eingebomt.Leider ins Eigene.Mist.

Künstlerpech!

Die Türken zertrampeln wieder unseren heiligen Rasen. :sob:

Ist fast ein Fall für das „Kacktor des Monats“. :stuck_out_tongue:

Kann er wegen mir ruhig öfters machen…

Wer war eigentlich vor Spielbeginn der Andere, Korpulentere , der neben Kretzschmar vor den Löwenfans mit ihm trainiert hat, Torhüter Nr 3 oder der Torwarttrainer?

Dürfte unser Torwart Nr. 3 gewesen sein. Wirkt tatsächlich etwas kompakt, hatte seine Sache in der Vorbereitung aber auch ganz ordentlich gemacht. György Székely - Spielerprofil | Transfermarkt