3.Liga

…dein Sack in Gottes Ohr, oder so ähnlich heissts doch, oder :thinking: :joy:

geht mir aber genauso…Skepsis und Hoffnung halten sich die Waage, drum bin ich froh dass´jetzt losgeht!!! auf die Löwen :japanese_ogre: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Naja, ein Wout Weghorst hat z.B. bei keinem der genannten gespielt und ist inzwischen einer der Buli-Topstürmer. Und auch ein Mark Uth hat den Sprung in Liga 1 über Teams wie Heerenveen und Almelo geschafft. Lauter Blinde laufen da jetzt auch nicht rum…

Von Blinden spricht auch keiner (Robben bei Groningen etwa ;-), aber allein Einsätze in der ersten Liga, egal wo, garantieren nicht per se spielerische Klasse.

Von wo er dann aber nach Eindhoven gewechselt ist. :wink:

Eben!
Darum fand ich ja die Aussage speziell zum Rest der holländischen Liga nicht ganz fair…

Das geht ja gut los…

Ich sage wir sind der Topfavorit und das auch vollkommen zurecht.In jedem anderen Jahr wären wir mit diesem Punkte und Torestand als Tabellenerster aufgestiegen.Die Mannschaft wurde nicht geschwächt,sondern nochmal verstärkt.Wir müssen uns nicht klein machen,wir sind stark wie schon lange nicht mehr.Ich sehe keinen Grund zum Pessimismus

Mei; bloß den üblichen halt: wir sind 60.

4 „Gefällt mir“

tja hätte man mal 60 - Würzburg als Eröffnung genommen…

War letzte Saison auch so - in Liga 1 + 2 fiel kaum was aus und in Liga 3
andauernd

Verschrei‘s ned…:face_with_hand_over_mouth:

Sry check ich nicht

Seh ich genauso , egal wie wir am Anfang Punktemässig starten ,
Die Mannschaft hat es drauf unter die ersten 3 zu kommen.

Sehe Wehen und TG Stand heute auch unter den ersten 5.

Die Barackler hat niemand auf dem Zettel. Ich rechne nach den Neuzugänge schon mit denen…

Topfavorit ist für mich Wehen.

Mit Mannheim und Saarbrücken rechne ich aber auch.

Sechzigismus also :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Aha, ja wenn das so ist.

Angenommen gegen Wiesbaden werden 5000 Fans zugelassen, aber keine Gästefans. Heisst das dann, dass alle mit einer 8er PLZ gar keine Karten kaufen dürfen, oder nur, dass wir kein Kontingent kriegen? Die Anhängerschaft von Wehen hält sich ja in Grenzen, wäre wohl kein Problem über den Wehen-Ticketshop an Karten zu kommen

Ich denke, dass es dann einfach keinen ausgewiesenen Gästeblock und kein Ticketverkauf vom TSV.

Wer ist denn der Co Kommentator bei Freiburg Wiesbaden?

Matthias Morys, ehemaliger Drittligaspieler (u.a. VFR Aalen). Hat vor 2 Jahren auch gegen uns mitgewirkt.

Ach der, der Stürmer mit der Glatze, der war ganz ok
Schlusspfiff, 0:0 für uns perfekt