3.Liga

Meine Wohnung in Giesing ist Fluch und Segen zugleich. Ein Segen an unseren Spieltagen, ein Fluch, wenn ich in meinem Wohnzimmer die Roten jubeln hören muss. Gestern während des Spiels der Türken hat es mich jedoch fast vor lachen vom Sofa gerissen. Fans habe ich keine gehört, aber was haben die für einen Stadionsprecher? Haben die einen Muezzin verpflichtet???

das du keine Fans gehört hast wundert mich nicht bei 431 Zuschauern

Das meiste was von den Hanseln kam, waren Pfiffe bei Aktionen der Freiburger.
Die einzigen Fangesänge kamen von den paar Freiburgern die da waren!
Und der Stadionsprecher hat wohl die Anlage von Motörhead angeschlossen gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ah-ja. Ist Haching nicht auch an die Börse gegangen…?? Das hat ja mal rich-tig gut funktioniert…

[sark/off]

die Türken wollen jemandem an die Börse…so muss es richtigerweise heissen :wink: :joy:

3 „Gefällt mir“

Der Fußball ist so kaputt… was für ein Witz-Schwalben-Elfer für den drecks Verein aus dem Saarland, ne Rote für den BVB II weil sich der Osnabrücker selbst in die Hacken läuft… es macht keinen Spaß mehr

1 „Gefällt mir“

Der Elfmeter für Saarbrücken ist echt frech.

Wehen ziemlich effektiv bisher. 4 Tore geschossen und dabei schon 11 Punkte geholt aus 5 Spielen.
Mit Nilsson scheinen sie zudem einen Nachfolger für Schäffler gefunden zu haben. Mittlerweile 6 Tore in 18 Drittligaspielen. Von der Statur her bestehen auch Ähnlichkeiten mit seinem Vorgänger.

Edit: Mittlerweile 5 Tore aus 5 Spielen. Und man trifft sogar aus 50m…

Solange die Halbprofis an der Pfeife ohne Videobeweis auf diese Profiliga zugelassen werden, wird sich leider nichts mehr ändern.
Eklatante spielentscheidende Fehler bei den Schiris gibt es mittlerweile in der Hälfte aller Spiele pro Spieltag. Das bei einer sportlich so engen & ausgeglichenen Liga haut dann gleich doppelt rein.
Kann Liga 3 spätestens seit der ersten HZ gegen die weinenden Lauterer nicht mehr ernst nehmen. Wenn Spielleitungen Spiele schon fast skriptmäßig verändern können, machts irgendwann keinen Spaß mehr. Und dann mach ich mir auch nicht mehr die Mühe, zu überlegen ob und warum on top auch die Löwen-Elf nicht den besten Tag erwischt hat. Dann ist es einfach nervig.

1 „Gefällt mir“

Ein Gegentor in 5 Spielen, 4 x zu null, das sind statistiken, mit denen man aufsteigt.
Gut, wir reden hier vom 5. Spieltag, aber das ist trotzdem bemerkenswert.
Wehen war letzte Saison schon sehr spielstark, ohne ihre zwei drei kurzen Schwächephasen hätten die beim Aufstieg durchaus ein Wörtchen mitreden können, wir allerdings auch.
Ich sehe Wehen nach wie vor als einen heissen Anwärter für ganz Oben.

Wiesbaden hat nochmal nachgelegt und John Iredale von Paderborn ausgeliehen. Der Stürmer hat wohl zuvor u.a. bei Wolfsburg II auf sich aufmerksam gemacht (14 Tore + 4 Vorbereitungen in 21 Spielen).

1 „Gefällt mir“

Ohaaa, wusste ich nicht, danke für die Info.
Sieht so aus, als gehört Wehen auch zu den Teams, die schleunigst die 3. Liga verlassen wollen, ich btw auch

Schade denn gerade wegen dem Sturm fand ich dass es für ganz oben nicht reichen wird.

Hätte eigentlich gehofft dass die jetzt noch schnell 4 offensive Mittelfeldspieler verpflichten.

ich freu mich schon tierisch auf den Deadline Day am 31. August. Da guck ich immer auf den Transfer-Ticker, ist oft recht spannend. Bin echt gespannt, ob irgendwer noch einen krassen Coup landet.

TZ am 31.8. „Sensation, die Löwen verpflichten die Bender Zwillinge“ „1860 lehnt 20 Millionen-Angebot von Liverpool für Marco Hillaaaa ab“
Ja, so in etwa stell ich mir die Deadline vor…naja, oder so ähnlich halt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zwei Verler im Stehplatzbereich. Einer mit Fahne, einer mit Trommel. Sooo cool.

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn, 2 Auswärtsfans und nach 34. Minuten 3 Auswärtstore, keine schlechte Quote ;-).

Und ein Elfer, den wir nie gekriegt hätten.

1 „Gefällt mir“

Ist auch ein tolles Spiel bisher. Kann man gut anschauen.

Bei dem Spielstand, müssen wir morgen schon einen 3er holen, um nicht ganz abgehängt zu werden.