3.Liga

Geile Liga ??

Nö, find ich nicht.

Und nein, ich bin wirklich alles andere als ein Erfolgsfan (kann man ja als löwe eh nicht sein, haha),
aber ich wäre schon gerne eine Etage höher, auf die oberste kann ich allerdings verzichten.

Sehr eng und wirklich spannend halt.

Und wenn du eine Etage höher bist, dann hast du keine Ziele mehr.
In der dritten Liga haben wir ein Ziel.

Wir spielen irgendwann wieder ganz oben, dann sieht die Bundesliga schon wieder um einiges besser aus!

2 „Gefällt mir“

Warum sollte es in Liga 2 keine Ziele geben?
Die Großen a bissl ärgern, sich mittelfristig als ordentlicher Zweitligist etablieren und Step by Step irgendwann wieder ein wenig oben hinschnuppern, das sind doch gute Ziele. Und Kohle gibts da auch etwas mehr.
Die 3. Liga ist spannend, unberechenbar und relativ ausgeglichen, das ist ja schön und gut.
Aber Dauergast muss ich da trotzdem nicht unbedingt sein.
Und ich denke, so sehn das auch Fans von anderen Vereinen, und paar Löwen bestimmt auch.

5 „Gefällt mir“

Ob es mit dieser Wundertüte so weitergeht? :thinking:

Naah.

Spätestens am 11. Spieltag is Schluss mit Lustig :sunglasses:

Da müssen sie zum Tabellenführer, und der ist zuhause EINE MACHT :lion:

1 „Gefällt mir“

hat irgendjemand eine Idee ob wir Karten für das Spiel in Braunschweig bekommen ?
Müsste da ein bisschen war vorplanen. Soweit ich weiß gab es bei den letzten Spielen
der Eintracht keine Gästekarten, oder ?

Ne frechheit. Dann sind eben in der nordkurve keine heimfans

So ne übermanbschaft scheint Berlin auch nicht zu sein , tun sich gegen ersatzgeschwächte Hallenser schwer …

Ende
Berlin - Halle 0-1

hört sich aber an das gegen uns was gehen könnte mit Gästetickets

Und frühestens jetzt. Das ging ja schneller als gedacht…

Terrence Boyd :+1:
Cooler Typ und ein Löwenfreund

4 „Gefällt mir“

Locker bleiben auch wenns heute weh tut
Stand heute 2 Punkre auf Platz 3.

Bvb ausser der Wertung .

3 „Gefällt mir“

hätte,hätte…mit nem Sieg wärs auf 3 gegangen, in der Realität hats uns heute mal schön auf den Arsch gehaut ! hoffe auf die richtigen Reaktionen…auf gehts Löwen :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

schaue gerade bei TG gegen Freiburg zu. Sagt mal wie viele Zuschauer sind denn da ?
Sieht mir nach max 400 aus. So richtige Begeisterung kann das Projekt der Türken
wo noch nicht hervorrufen…

Havel se wieder verloren

2 - 1 Nachspielzeit

…und das, obwohl sie fast die komplette 2. Halbzeit in Überzahl warn.
Habs nicht gesehn, aber ich denke, da wird sich letztendlich die Qualität von Wehen durchgesetzt haben.

So kann Protest auch aussehen.