3.Liga

Zweite Halbzeit war spielerisch nicht mehr so toll anzusehen, viele Fehlpässe, viel Kampf und am Ende noch a bissl Zittern bei Magdeburg, aber Alles in allem klar verdienter Sieg.
Ausgeglichene Liga hin oder her, für mich war und bleibt der FCM klarer Aufstiegskandidat.

Schau mir gerade die Tabelle an und sehen Lautern mit 4 Toren in 7 Spielen und 3 davon gegen uns…

In der Summe muss man schon von einem nicht sehr guten Saisonstart sprechen bei zwar nur eine Niederlage aber auch schon 4 Unentschieden, die einen gar nichts bringen, lieber verliere ich zwei und gewinne die anderen zwei.

4 „Gefällt mir“

Havelse ist aktuell das Schalke der dritten Liga.

Ja; die werden jedesmal niedergesachst.

Wann spielt Havelse den gegen die Aufbautruppe von Giasing?

1 „Gefällt mir“

am 26.11.

Danke

In Lautern geht’s ganz schön heftig zu …

1 „Gefällt mir“

Witz Rote Karte gerade für Kaiserslautern gegen Mannheim. Niemals Rot (für Redondo).
Wobei „niemals Rot“ natürlich sonst immer gilt.

2 „Gefällt mir“

11.09.21 FCK - Mannheim
ca. 21. min - konfusion auf dem rasen, Redondo trifft v hinten Saghiri (russ/knöchel), heftige reaktionen von den jew. bänken,
rote karten f Redondo, Kientz.

Fallen aber jetzt alle bei jeder Berührung

Mannheim seh ich sehr weit oben am Ende der Saison

Eigentlich ist das Spiel ja grottenschlecht, die hauen sich nur auf die Socken.

2 „Gefällt mir“

Da hat sich Lautern mit diesen ständigen Provokationen und Schauspielereien aber selbst ans Bein gepinkelt.
SR Heft hat da alle Hände voll zu tun.
Vielleicht hätte er von Beginn an besser durchgreifen sollen.
Einen Spieler zweimal intensiv ermahnen geht normal gar nicht.

Bei den Schauspielern ja, aber fußballerisch nein

Des is ja a Gruselkick :face_vomiting:

Nächste rote

Viel spass schiri beim kabinengang …

Die nächste Rote für lautern

1 „Gefällt mir“

er spielt den Ball ganz leicht und der Barrackler nimmt es an

Kann man geben, eigentlich macht es der Verteidiger gar nicht schlecht, hält läuferisch sogar gegen den Stürmer mit, nur trifft dann halt leider nur das Bein und nicht den Ball.
Kein böses Foul, er wollte es meiner Meinung nach spielerisch lösen, hat halt nicht geklappt.

gg Senger, bei der peilung des SR sehr hohes risiko gegangen.
.
45+5’ rote karte f Dick (FCK)