3.Liga

Aber emotional top

2 „Gefällt mir“

Havel se 0-0 hz

Stimmt schon wobei bei Lautern irgendwas nicht stimmt. Die machen intuitiv einfach immer das Falsche.

Die werden gegen den Abstieg kämpfen hab ich bereits nach unserem 0-3gesagt

Jetzt kommt der Felix…

1 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Fußball mehr und bei
Lautern fragt man sich schon ob sie den richtigen Trainer haben.

1 „Gefällt mir“

Lautern - Mannheim ist sehr unterhaltsam :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Geht voll auf die hölzer

In der Halbzeitpause werden im SWR nur Fouls gezeigt. WWE Europatour.

Bisher sehr schwach von den Waldhofbubis

Magdeburg marschiert

Lautern kämpft jetzt, das klappt zumindest ganz gut aber die sind platt. Wechseln gehört wohl nicht zur Stärke von Antwerpen :smiley:

1 „Gefällt mir“

also Viktoria Berlin ist ja der Wahnsinn - wer hätte das gedacht

3 „Gefällt mir“

@ FCK :four_leaf_clover:: offiziell noch 10 min., halten sich bisher gut.

abpfiff - 0:0

Ich nicht, wobei es jetzt dann langsam auch mal gut ist mit Profußballmannschaften aus Berlin.

Viktoria Berlin

Wird eine Momentaufnahme sein …
In ein paar Jahren wird man sagen , da ea doch mal was…

Abgesehen davon das ich nicht weiss ob rot berechtigt war, hab schon Zweifel gehört und andere sagen 100% rot- egal

Aber das Terrence Boyd für ein popeliges Handspiel 2 Spiele gesperrt wird, finde ich übertrieben. Da hätte 1 Spiel gereicht. Schliesslich hat er keinen gekillt

Aussage Rafati:

Hinweis zur Sperre von Boyd: Bei Torverhinderungen, die einen Freistoß vor dem Strafraum oder einen Elfmeter nach sich ziehen, die zur roten Karte führen, wird der betreffende Spieler anschließend je nach Wirkung – ob ein Treffer aus dieser Standardsituation erzielt wird – für eine oder zwei Wochen gesperrt. In diesem Fall wurde der Elfmeter gehalten, sodass die Sperre von Boyd automatisch auf zwei Wochen hochgeschraubt wird.

kann man die Woche Strafe mehr im Nachgang für einen vewandelten Elfer eintauschen ? @helli66 :thinking: :wink:

3 „Gefällt mir“

Babak Rafati: Bei einem Abwehrversuch geht Boyd klar und deutlich mit dem Oberarm zum Ball und verhindert, dass der Ball ins eigene Tor geht. Der Schiedsrichter pfeift erst ein paar Sekunden später und entscheidet auf Elfmeter für 1860 München. Vermutlich haben die heftigen Proteste der 1860-Spieler und vielleicht auch noch ein Hinweis des Assistenten auf dieser Seite schließlich den Schiedsrichter dazu bewogen, auf Strafstoß zu entscheiden. Die Elfmeterentscheidung ist in jedem Fall richtig. Das Handspiel ist absichtlich, weil Boyd aktiv mit dem Arm zum Ball geht und das Spielgerät mit diesem auch spielt beziehungsweise abwehrt. Da eine unmittelbare Torverhinderung vorliegt, ist auch die rote Karte die richtige Farbe für dieses Vergehen.

Die Erklärung von Rafati machen es für mich nicht besser. Wir haben keinen direkten Vorteil davon dass Halle in den kommenden 2 Spielen ohne Boyd spielen muss.