3.Liga

Hab den Steilpass mal aufgenommen …

12 „Gefällt mir“

In Spanien ist´s auch wieder normal,
nur wir werden wieder die Letzten sein die „Normal“ werden.
Fußball: Spanien erlaubt wieder volle Tribünen in den Stadien | STERN.de

Thema: Die Tickets gehen nicht weg!

Im Moment muss jeder der eine Jahreskarte hat sein kommen quasi noch einmal persönlich bestätigen!
Wenn ich als Jahreskatenbesitzer meine Karte in normalen Jahren nicht einem Spezel gebe und nicht komme dann zählt der Platz trotzdem als verkauft/anwesend!

Finde dass hat man doch immer bei nicht ganz so wichtigen Spielen gemerkt… da waren die Ränge dünner besetzt und trotdem wurde ausverkauft gemeldet! Wenn ein Fanclub 10 Karten hat und es kommen nur 8 war das halt so… deshalb hat auch eigentlich jeder vor dem Stadion noch eine Karte bekommen.

Jetzt sieht man halt einfach ob alle die dürften kommen oder eben nicht!

Ich habe auch noch einen, auch kein Witz. Als mein Neffe noch ein kleiner Stift war hat er immer „Teddy“ verstanden statt „Sechzig“. Und fand es ziemlich lustig…

„…wir morden Gänse und Ziegen…“
heißt des :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das sollte man auf T-Shirts drucken.

4 „Gefällt mir“

Sauber, fängt gut an bei den BVB Bubis :+1:

Gut für uns wenn Würzburg keinen Anschluss findet…

Genau, jetzt scoute ich mal unseren nächsten Gegner, BVB Spiel wird eh entschieden sein.

So einen Freistoss wie grade v. Schnatterer würd ich bei uns auch mal gern sehen

Neudecker hat sowas letztes Jahr mal verwandelt, nun darf ab und zu Moll hier sich versuchen, aber mehr als versuchen ist es noch nicht geworden :)

2:0 da kommt was auf uns zu :sweat_smile:

Der Elfmeter war aber ein schlechter Scherz.

Sa 16.10.2021
Tsv 1860 München - Waldhof Mannheim 5:0

Glaub eher es wird ein

1:1 :wink:

Einmal muss die Explosion stattfinden!

Gästeblock in Mannheim wohl komplett leer :sunglasses:

Abwarten, wie es mit neuem Trainer läuft…

1 „Gefällt mir“

Na, das wird doch jetzt bestimmt die nächste Investoren-Erfolgsgeschichte. Frag nach in Uerdingen. Oder Berlin. Oder…

1 „Gefällt mir“