3.Liga

Dort gefallen sie mir gleich viel besser.

Leider spielen sie dort auch besser

Das legt sich bestimmt.

Halvese führt gerade kurz vor Schluss 3:4 in Berlin.

Stand jetzt haben wir auf Magdeburg und Berlin an diesem Spieltag einen Punkt aufgeholt. Der Aufstieg naht.

3 „Gefällt mir“

Nachdem hier schon User Havelse als fixen Absteiger gesehen haben, sind es nach 10 Spieltagen 5 Punkte Rückstand auf 60 ;-)

Und 60 ist 5 Punkte hinter einem direkten Aufstiegsplatz.

Diese Liga ist irgendwie schon geil

Vielleicht sind am Saisonende jeweils 15Punkte nach vorn und hinten, aber wir fahren nach Berlin oder zweimal! ;-)

Haifischbecken 3. Liga. Jeder kann jeden fressen. …wir müssen aufpassen…alle anderen allerdings auch!

Wow, hätte ich ihnen niemals zugetraut…

Aber so richtige Loser sehe ich auch nicht.

Wir haben also am Wochenende einen Punkt auf das gesamte Spitzentrio gutgemacht. Der Trend is our Friend, weiter so Löwen!

auf gehts Löwen, kämpfen und biegen ! :japanese_ogre: :blue_heart:

Ah: so geht der Text.
Ich verstand da bisher immer „sumpfen und liegen“.

„… geboren zum Melken von Ziegen … für unsren T - S - V …“

Ohne Witz: Eine fußball-uninteressierte Bekannte hat mich mal gefragt, warum die Zuschauer immer „Käfer und Ziegen!“ skandieren… :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es soll mal einen Roten mit pockennarbigem Gesicht gegeben haben, der bei diesem Gesang in Richtung Südkurve applaudiert hat, weil er „Christian Ziege“ verstanden hat. :rofl:

1 „Gefällt mir“

GRÖÖÖÖÖHL

(Geil; Löwen, Käfer und Ziegen.…)

Bin mal gespannt, ob die 2G Regel auch bei uns in naher Zukunft angewendet wird, um ne volle Auslastung im Stadion zu bekommen.

Wäre nicht schlecht, wenn wir dann sofort alle Tickets verkaufen dürften.

Die andere Frage ist ob es Sinn macht, haben ja jetzt schon zum Teil Probleme Tickets zu verkaufen.