3.Liga

habe mir heute mal die Konferenz der 3. Liga gegeben.
Solch spektakuläre Spiele mit vielen Torszenen, Toren und
am Ende noch guten Ausgang für uns würde ich mir schon
auch mal wieder wünschen. Dagegen sind unsere Spiele
derzeit leider richtige Langweiler muss man ganz ehrlich
zugeben.
Hoffe das wird mal wieder besser

Kein Remis, gefällt mir gar nicht. Im Tippspiel läufts auch nullkommanull :-/

Zwei mal Rot für SVWW xD

Was da passiert…

Mittlerweile fühle ich mich sehr unwohl mit den 13 Punkten

ich auch - vor allen Dingen wenn wir mir unsere aktuelle
Leistung und die kommenden Gegner anschaue. Und jetzt
drohen auch noch Ausfälle durch Corona.
Duisburg den Trainer gewechselt und auch Würzburg, das gibt
ja manchmal auch noch einmal einen Schub.
Mir wird ganz schlecht…

An Weihnachten hol ma an Brasilianer und rollen des Feld dann von hinten auf.

1 „Gefällt mir“

Wenn man einen Blick auf die HP von 60 wirft sieht man das die Mannschaft morgen frei hat und erst am Dienstag öffentliches Training ist.

Na da wundert einen echt gar nichts mehr. Sie stehen mit einem Bein auf einem Abstiegsplatz haben aber massig frei. Logo wir könnens uns ja locker leisten. Und da wird sich gewundert das man sich immer mehr vom Fußball entfernt.

Sich frei testen!
Und Kraft sammeln für Powerfußball am Samstag

Nur noch eine einzige Farce.

Mh.

Köllner bekam es letzte Saison hin, dass es kaum muskuläre Verletzungen gab. Das ist schon ein Verdienst der Trainingssteuerung.

Zudem hat 2/3 des Kaders stets am Sonntag (richtiges) Training (bis auf die, die mind 45min im Einsatz waren).

Von daher nachvollziehbar wenn Montag frei ist. Bei der Wirtschaft beschwere ich mich auch nicht über Montag Ruhetag, weil ich da arbeite. Da ich weiß, dass die am Wochenende werkeln.

6 Tage Training und 1 Tag Spiel trägt mEn auch nicht zu Qualitätssteigerung bei.

8 „Gefällt mir“

Sie Trainieren ja auch nicht stundenlang wenn sies dann mal wirklich tun . Verausgaben werden sie sich auch da nicht. Von nichts kommt nichts. Freie Tage muss man sich leisten können , in der komfortablen Position sind wir nun mal nicht.

Wir vertrauen Köllner.

sehe ich auch so. Wenn es Dinge gibt
die verbessert werden müssen - und davon
gibt es ja anscheinend reichlich im Moment -
muss viel geübt werden.
Ich gönne jedem seine freien Tage und
Pause muss sein aber in der letzten
Zeit gab es schon versammt viel Freizeit.
Na ja, MK wird es schon wissen - wenn
nicht fliegt ihm das um die Ohren

1 „Gefällt mir“

Wie ist das bei anderen 3. Ligaclubs? Weiß das wer?

Ab Dienstag dürfen wir wieder trainieren, ale weiteren Tests waren negativ. Aber richie darf wohl in Saarbrücken nicht spielen. Würde also nochmal schwerer.

Ich hoffe, dass Richie keine Symptome hat, die Beine hochlegen, und uns gegen Schalke eine Runde weiter schießen kann

4 „Gefällt mir“

Also ich persönlich finde 3. Liga nicht so schlimm, auch wenn ich mir den Aufstieg wünsche.
Ich genieße die Spiele im GWS.

Was ich mir allerdings wünschen würde, wäre …

… Spieler wie Rabihic sollten sowohl sportlich als auch finanziell lieber bei Tsv 1860 spielen wollen als in Verl.

Ist der Wunsch tatsächlich zu hoch gegriffen?
Wie geht es euch da?
Da würden mir noch 10 andere Spieler in der Liga einfallen.

München ist halt teuer, würde es nur als 3. Liga Spieler aber auch drei mal überlegen nach München zu wechseln, wenn du ein Haus mieten willst ist ja schon fast dein Gehalt dafür weg :)

Der war doch schon bei uns und wir haben ihn wegen angeblicher Untauglichkeit weggeschickt!?
Stationen danach: RW Essen (nicht durchgesetzt), Pipinsried, Gücü und dann eben Verl. Meiner Meinung nach hatte er mit Verl auch ein wenig Glück und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Erinnert mich ein wenig an den Robert Glatzel. Vor dem Tor ein Riese aber aus meiner Sicht ein schwieriger Charakter der manchen Trainer zur Weißglut treiben kann. Bei ihm hat man, finde ich, deutlich gesehen dass der Akademiefußball leider dazu tendiert solche Spielertypen auszusortieren.

2 „Gefällt mir“