3.Liga

Hab ich mir gestern auch gedacht

1 „Gefällt mir“

da musst du den Herrn Direktor Sport
ansprechen, der ist fúr so etwas zustândig…

1 „Gefällt mir“

Der war doch schon mal da und hat halt für die Tschäpionslieg auf Sicht nicht getaugt…Weil.nur Geld für die Analarena da war statt Perspektivspielern eine solche zu bieten. Wenn ich nur an Baumgartlinger denke mit der Nr. 8 bei den Amas. Aber es war einmal…

1 „Gefällt mir“

Der hat keine Zeit mit mir zu sprechen.
Der dreht ständig Steine um.

Die bösen Badminton-Hooligans… :stuck_out_tongue:

Leider können andere ihre 1:0 Führung über die Zeit bringen. Die Kölner nur noch 1 Punkt hinter uns.
Wird Zeit das wir gegen Havelse spielen.

Grundsätzlich ist der Herr GG das Problem.
Scouting gibt es bei uns eh nicht

Trainerkarussel dreht sich weiter…

Hoffentlich fahren wir da nicht mit.

2 „Gefällt mir“

Bin ja auch nicht für Tainerentlassung, mag den Köllner ja, aber frischer Wind, würd auch bei uns mal gut tun. Es ist irgendwie alles so eingefahren, selbstverständlich, keine neuen Ideen, Taktik, Standards od. Weiterentwicklung. Rehms Offensivfussball hat mir eigentlich gefallen.

Das wär mal was neues: befristeter Trainertausch. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich an zumindest ein „Tauschgeschäft“ erinnern. Vorsicht, die Unsäglichen…

Der Ringtausch | Eintracht (fr.de)

1 „Gefällt mir“

Verrückte Liga, letztes Jahr waren wir Dritter u. der FCK auf unserem jetzigen Platz, heuer ist es andersrum.

Duisburg rückt näher. Langsam werde ich nervös. Immer das gleiche, eigentlich haben wir gut gespielt aber wieder nicht gewonnen. Wenn das so weitergeht sind wir bald auf einem abstiegsplatz und träumen immer noch vom Aufstieg. Gut spielen ist eigentlich kein Kriterium. Siege müssen her.
Vielleicht ist es aber auch richtig ruhig zu bleiben und die siege kommen demnächst. Am besten schon nächsten Samstag.

Wär mal ein Versuch wert, oder? So einmal in der Vereinsgeschichte.

3 „Gefällt mir“

Also spätestens am vorletzten Spieltag mit drei Punkten Rückstand auf das rettende Ufer würde ich diese Form von Ruhe durchaus als letzte betrachten…

Die haben wie wir 1:1 gespielt. Inwiefern nähern sie sich also? Oder meintest du den zeitlichen Abstand zum Spiel am 20.11.?

Ja hatte gehofft, dass sie verlieren. Für den Spieltag hast du natürlich recht.

wie schwer hat sich denn der arme Kerl von Lautern verletzt ?
Das sah im TV ja ganz schlimm aus

Liegt zur Beobachtung im Krankenhaus, ist aber bei Bewusstsein.