3.Liga

Fröhling hat mit Wehen gegen Aue gewonnen, vielleicht gibts nächste Saison ja ein Wiedersehen…

hitchcock finale in Liga 3…für cottbuss siehts im momet ganz düster aus

Torverhältniss 1 , 2 tore wird’s anscheinend entscheiden…

fröhling mit Bremen punkt und trodifferenz gleich aber trotzdem noch auf abstiegsplatz

cottbuss gleicht aus 1 tor fehlt denen noch, jetzt 2-1
wehen jetzt 1-1 77 Minute

84 min 2-1 wehen

17

Werder Bremen II (N) Werder Bremen II (N)
38 11 10 17 42:56 -14 43

18

Stuttgarter Kickers Stuttgarter Kickers
38 11 10 17 38:52 -14 43

19

SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
38 9 16 13 34:48 -14 43

krassssss fröhlings sv wehen macht in der nachspielzeit das 3-1

UNFASSBAR…der HELLE WAHNSINN.

Torsten Fröhling gelingt in der 93. Minute mit Wehen der Klassenerhalt. in der 88. Minute warn die schon mausetot, 19. Platz und die chance war vielleicht grad mal bei 0,000001 % auf den Klassenerhalt.

Leck mich am Arsch, was ein irres Finale in Liga3

Gratulation and Torsten Fröhling :-)

…und Danke an die ARD, die Konferenz war geil, gerne mehr von solchen Events.

Nachbarin Edit fragt mich gerade, ob dieser Herr Fröhling nicht schonmal irgendwo den Klassenerhalt geschafft hatte in letzter Sekunde.
Ja, ich glaube da war mal was ;-)

tulation Thorsten Fröhling! 2 Jahre in Folge in der 93 Minute die Rettung :smiley:

Abstiege verhindern; ja, das kann er! :-))))

Von der Dramaturgie und von der Aussichtslosigkeit war das heute sogar noch eine Nuance krasser. Cottbus eigentlich klar durch, Stgt Kickers eigentlich auch, Wehen war mausetot.

Oida Schwede, Fussball is soooo geil, egal welche Liga.

Ich freue mich sehr für ihn. Aber gesund ist das nicht, was der macht. Er sollte sich jetzt mal eine langweilige Saison im Mittelfeld gönnen.

aber schade, dass es mit den kickers und cottbus zwei traditionsvereine erwischt hat, an denen viele Fanherzen hängen… von dem her wäre ein abstieg von bremen II oder wehen mMn besser…

Das wird dann wohl heute in Stuttgart das Abstiegs Triple

Herzlichen Glückwunsch, Torsten Fröhling !

Dass die Stuttgarter Kickers durch ein Gegentor des VFB Stuttgart in der Nachspielzeit absteigen, ist auch eine besondere Fügung des Schicksals.

an cottbus? kann ich mir nicht vorstellen! guad dass die weg san!

Alter, was ist DAS für 'ne geile Tabelle in Liga3, ja bist du deppert.
Da kann eigentlich (fast) jeder absteigen oder aufsteigen.
Ich guck da gern mal vorbei in Liga 3, vor allem schau ich da mit einem Auge immer auf Platz drei…man weiß ja nie ob das eventuell für Sechzge im Mai interessant werden könnte :wink:

Momentan wärs der Jahn…in dem neuen Stadion war ich eh noch nicht :wink:

Wohn ja auch Regensburg nah!
Freu mich auch schon auf die Relegation Jahn -1860
Hoffentlich schaffen wir das! Wird schwer genug!

Mir wärs lieber, wenn BEIDE nächste Saison in Liga 2 kicken würden, Reli gegen den Jahn muss ich nicht haben, gegen Magdeburg wärs allerdings noch schlimmer.
Vor paar Wochen war der Jahn noch paar Punkte vom Abstiegsplatz entfernt, die haben 'nen geilen Lauf, freut mich.

Magdeburg steigt hoffentlich direkt auf, in der Relegation hätten wir da eher 2 Auswärtsspiele.
Ansonsten wären mir Chemnitz o. Grossaspach lieber als R in Liga 2

WW besiegt Duisburg nach TF gab es keine Niederlage, so krass einfach wenn der Lauf so weiter geht haben sie noch chancen zum Aufstieg

Herberger hatte Recht :slight_smile:

Der Jahn gestern im Südstadion zu Kölle bei der Fortuna nach 90 Minuten 2:0 vorne.

In Minute 106 das 1:2 - in Minute 110(!) das 2:2

So geht Fußball.

Die 3. Liga ist ne Wundertüte, 2,3 Siege und man spielt oben mit - 2,3 Niederlagen, und man kämpft gegen den Abstieg.