Einer muss ja die Fahne hochhalten, egal was passiert.
Und der heißt bei uns Oliver.
Noch eine Frage an die Experten.
Der Marseiler von Unterhaching spielt jetzt in Köln?
War der verletzt? Gegen uns war er nicht im Aufgebot.
Der ist heute richtig herausgestochen.
Freiburg hat auch beim Tabellenzweiten SV Meppen mit 1:0 gewonnen. Torschütze war ebenfalls Vermeij.
Die Liga ist schon verrückt.
Falls wir Waldhof schlagen, sind wir gut dabei, bei ner Niederlage beträgt der Abstand aber schon 7 Punkte nach oben.
Wird nen richtungsweisendes Spiel am Dienstag.
ich ertappe mich immer noch dabei
zunâchst einen Blick nach unten zu
werfen und dann erst nach oben….
Auf jeden Fall ist die 3. Liga seit Jahren
viel spannender wie Liga 1
Ich habe den Marseiler letzten Montag in Meppen live im Stadion gesehen. War wirklich stark.
Er gehört aber Paderborn, ist nur an Köln ausgeliehen.
Und zwar spielt er erst seit dem 31.08. dort.
Unser Heimspiel gegen Köln war ne Woche vorher, weswegen er nicht dabei war.
Für solche Spieler fehlen uns wohl die finanziellen Mittel.
Wir sollten ihnen den Biero schicken.
Uups.…
Danke für die Info!
Hab ich nicht mitbekommen.
Wenn wir uns aber keine Spieler leisten können, die sich Viktoria Köln leisten kann, dann sollten wir die Erwartungen kräftig runterschrauben.
Ist klar, wir können uns Hachings Absteiger nicht leisten… weswegen wir dann nur die aus Lübeck bekommen!
Quatsch!
Ich hab dem Rakic geantwortet, weil er gesagt hat, es fehlen uns die finanziellen Mittel.
Ich selbst weiß gar nicht, ob wir uns den Marseiler leisten können oder nicht.
Ich weiß auch nicht, ob wir uns in der Winterpause einen guten Abwehrspieler leisten können oder nicht.
Wenn aber nicht , dann sollten wir auch die Ziele nicht so hoch stecken.
Vom Spielermaterial her gehören wir ganz eindeutig nicht zu den ersten drei.
Man muss bei Marseiler aber auch sagen das er letzte Saison bei bei Haching wenig überzeugt hat. Er dann recht schnell von Paderborn verliehen wurde. Die ersten Wochen war er dann in Köln auch wenig überzeugend. Jetzt scheint er langsam wieder das abzurufen, wozu er eigentlich fähig wäre.
Ich rede unseren Kader meinetwegen auf jeder Position schlecht, aber wo Marseiller „das Upgrade“ gewesen wäre als Leihspieler!?
Er hätte sich im offensiven Mittelfeld mit Lex, Neudecker, Biankadi, Bär, ggf Deichmann und Staude messen müssen…
Da im späten August nachzujustieren wäre für mich null nachvollziehbar gewesen.
Ob wir an ihm dran waren in der Sommerpause? Keine Ahnung, er hatte die Chance sich bei nem ambitionierten Zweitligisten zu beweisen, natürlich sticht das (für den Fall, dass wir interessiert gewesen wären…)
Verfuckte Axt (denglisch).
Das 1:2 für Saarbrücken kotzt mich an.
Womit ich merke: Ich glaube nach wie vor an den Aufstiegskampf
fuck…uns fehlt halt einfach ein 3-er !!
ok, dann glaub ich halt auch an den @loewengraetscherR und seine irre Phantasie
Aufstiegsfeier 2022
Saarbrücken nervt generell…
Mir ist lieber, dass Zwickau uns nicht überholt hat.
Gibt es dort die Durchsage "Apotheke xy wünscht gute Besserung ", wenn ein Spieler auf dem Boden liegt, schon länger? Ich musste gestern mehrfach schmunzeln.
Freiburg 2 schlägt die Zebras durch nen Last-Minute-Elfer. Duisburg verschoss zuvor einen.
MSV würd wohl gern mit uns tauschen.
Abstand nach unten 6 Punkte auf Verl, 7 auf die Zebras und Würzburg (unser Gegner in 2 Wochen).
Havelse holt in OS ein 0:0.Ich hatte gedacht das wird ein geschmeidiges 3:0 für OS.Da war unser Sieg in Hannover doch nicht nur Glück.
Aber was wäre hier so geschrieben worden, wenn es diesen „Pflichtsieg“ nicht gegeben hätte…