3.Liga

…aber schee wars scho :+1: :blue_heart:
ein Lob den Poeten

1 „Gefällt mir“

Hier gehts für die Poeten weiter

1 „Gefällt mir“

Recht unterhaltsam die Spiele mit MSV Beteiligung.

stimmt - vielleicht bekommen ein paar Mannheimer Spieler
die 5. gelbe dann wären die Dienstag gesperrt…

Mh,ich drücke dem MSV die Daumen - ais tabellarischen Gründen.

Ich kanns nicht lassen und schiele nach wie vor nach oben :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gibt aber eigentlich kaum einen, der bei 4 Gelben steht, oder?

sieht schlecht aus für den MSV

Martinovic mit nem tollen Tor und der Entscheidung. Zum Jubeln erst mal vor die MSV-Kurve laufen…

Insgesamt eine gute Vorstellung der Barackler mit einer guten Mischung aus spielerischer und kämpferischer Komponente!
Stehen wohl zurecht oben und ist ein guter Gradmesser für uns. Am Dienstag wissen wir mehr…

die haben sich mit Schnatterer auch noch einen echten
Führungsspieler dazu geholt, wenn die sich nicht ganz
dumm anstellen werden die oben dabei bleiben

Es führt ein schmaler Grat von der Hoffnung über den Optimismus zum Realitätsverlust…
Einem Team die Daumen zu drücken,das uns bei etwas anderem Spielverlauf vor einer Woche noch überholt und auf einen Abstiegsplatz befördert hätte, finde ich doch etwas wagemutig :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich hab auf Unentschieden gehofft

mir geht es wie dem GraetscherR
Ohne „nach oben schielen“, macht das doch alles keinen Spaß mehr. Drittligamittelfeldplatz sichern ? :face_vomiting:

Mitzittern im Abstiegskampf könnte man dann im April ja immer noch …

4 „Gefällt mir“

„Schielen“ tun wir wohl alle - allein in der aktuellen Situation einer Mannschaft die Daumen zu drücken, die uns im Abstiegskampf noch immer auf den Fersen ist, grenzt zur Zeit schon an Größenwahn… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Am besten wären mmer unentschieden bei allen andern Begegnungen
Einzig Magdeburg marschiert, und unten bleibt havelse stecken.

1 „Gefällt mir“

wir schlagen Freiburg haushoch, dafür gewinnen die Breisgauer
in Osnabrück wo wir verloren haben.

Verrückte 3. Liga

Passt

Ja, ich hab ein wenig zugeschaut.
Osnabrück - Freiburg 0:1
Wahnsinnsergebnis
Wer unsere Spiele gegen diese beiden Gegner verfolgt hat, kann sich so ein Ergebnis gar nicht vorstellen.
Nicht unverdient! Am Schluss hatten sie Glück, aber vorher genügend Gelegenheit auf 2:0 zu stellen.

Kompletter Wahnsinn, diese dritte Liga!

2022 Aufsteiger in Liga 2

1860 München

Glaub vom ersten Spieltag dran das es auch eintreffen wird . Egal wie wir momentan stehe richtig los geht’s die letzten 10 Spieltage

Wenn nix passt im Team, bist du schnell in der Regionalliga, wenn alles passt, in der zweiten Liga.
Der Trainer ist da schon auch sehr wichtig.

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Türkgücü mit ihrer Qualität aufsteigt, wenn sie den richtigen Trainer finden. Wenn sie wieder den Falschen engagieren, wird es ein brutaler Abstiegskampf.

Aber auch für uns Löwen gilt: Auf und Abstieg sind noch möglich. Prognosen völlig unmöglich.
Die 6 Punkte gegen die Abstiegskandidaten waren jedenfalls lebensnotwendig.
In den nächsten beiden Spielen kommt die Reifeprüfung.