3.Liga

na ja, die Beiden setzen sich ja bei einem 2-Ligisten nicht so recht durch, also dürfte die Reise doch eher wieder in die 3. gehen
…und da sind wir ja doch nicht ganz so unattraktiv und ggf. ist ja noch ein bisserl Asche da vom Pokal

Meiner Wahrnehmung nach, ist er keiner der aus fußballromantischen Gründen irgendwohin wechselt.
Auch bei den Ablösen setzt DD schon gern recht hoch an, deswegen eher unrealistisch.

Wobei ich natürlich bei Möglichkeit zuschlagen würde … vll. kann man sich ja mit dem eingesparten Geld von SM noch was drauflegen?

Schöne Zwischenstände aktuell

nicht mehr - die Türken gleichen in der 91. Minute aus - Zefix

Mei; Unentschieden is doch a wos Feins.

SV Meppen 36 Punkte
TG München 21 Punkre

Eigentlich auch ein Wahnsinn!

Bist du immer noch überzeugt das TG aufsteigt ?Ich glaube eher das die bis zum Schluß um den Abstieg kämpfen.Das ist einfach keine Mannschaft.

Schau dir mal die Namen an!
Da musst du mit der Zunge schnalzen.
Warum kann man da kein Team formen? Manchmal ist Fußball echt rätselhaft.

Die meisten von denen würden wir mit Handkuss nehmen, wenn wir Geld hätten.
Selbst die Ersatzspieler!
Der richtige Trainee und die müssten eigentlich abgehen wie eine Rakete - eigentlich!!!

Schau dir Mal den Kader am mit dem wir aus der ersten Liga abgestiegen sind.
:rofl:
Du bist schon ein gscheider Romantiker

3 „Gefällt mir“

Hat wenig mit Romantik zu tun!
Ich hab noch das Spiel in Erinnerung heuer, wie die uns hergespielt haben!
Der Vrenezi und der Sararer haben unsere Abwehr schwindlig gespielt.

Im Fußball gibt es keine Garantie.
Aber vergleich mal in Ruhe die Spieler auf allen Positionen zwischen TG und 1860.

Der Rangnick hat früher gesagt dass er nur Spieler holt die jünger als (ich meine) 22 sind. Er hat das begründet mit der besseren Athlethik aber meiner Meinung nach war auch einer der Gründe dass ältere Spieler, gerade wenn sie zu irgendwelchen „Projekten“, gehen oft gar nichts mehr erreichen, sondern einfach nur mit möglichst wenig Aufwand die Kohle einsacken wollen.

Ich schreibe es nur ungern aber einer wie Bierofka, der die Chance bekommen würde einen Kader mitzugestalten, könnte da schon ein wenig „Unheil“ anrichten (ob er das auch auf dem Niveau der 3. Liga kann weiß ich allerdings nicht). Aber es wirkt auch ein wenig so als würde Gücü langsam die Luft ausgehen. Könnte uns nur recht sein.

Sehr viele Unentschieden, nehm ich gerne mit

Fast alle haben für uns gespielt. Das sieht nicht gut aus für Montag, schätze wir brauchen einen neuen Trainer…

1 „Gefällt mir“

… muss jetzt CR7 trainieren :slight_smile:

Ich glaube eher „bei Laune halten“

Und auch den, mit dem wir aus der zweiten abgestiegen sind.
Den mit dem international renommierten Trainer; woaßdscho.… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Rangnick ist eine ganz andere liga. Der baut mannschaften regelrecht nach deren physis auf

Aber auch hinter seinem Konzept stehen Ideen welche man kopieren könnte. Stattdessen schaut Kivran anscheinend eher auf unsere Ismaik Zeit oder beim Ponomarev wie es gehen könnte.

Krass wie Halle immer wieder derbe Niederlagenserien kassiert. Da muss auch irgendwas Größeres im Argen sein auch wenn Meppen aktuell Qualität auf den Platz bringt.

Krass, gerade Zusammenfassung von Meppen gesehen. Die sind auf ner Welle, die musst erst mal aufhalten. Bin gespannt, wie die nach der Winterpause agieren.

hab den Großteil auf Magenta gesehen, die Hallenser haben lausig verteidigt, hat mich schon an unser Magdeburg-Spiel erinnert