3.Liga

Meppen musste heute 11 Spieler ersetzen, darunter beide AV, einen IV und mit Ole Käuper den besten Sechser.
Auch Sukuta-Pasu war heute nicht im Kader.
Rama spielt gar keine Rolle mehr dort.
Die Verantwortlichen haben clevere Transfers getätigt und mit Rico Schmitt einen Trainer gefunden, der eine großartige Mannschaft geformt hat und mit seiner bescheidenen Art nach Meppen passt. Man sieht auf und neben den Platz wieder eine richtige Einheit.
Ich gehe davon aus, das der SVM mindestens einen einstelligen Tabellenplatz am Ende der Saison erreichen wird. Das wäre schon ein großer Erfolg für den Verein.

3 „Gefällt mir“

wollte deren Leistung nicht schmälern, die Mannschaft strotz vor Selbstbewusstsein und es wäre schon interessant, mit welchem Budget man so eine Mannschaft aufstellen kann;
ausserdem freuts mich für Meppen, sympathischer Verein

1 „Gefällt mir“

Vielleicht steigen sie auf.
Das sagt ein Fußballromantiker.

Ja schade nach dem fernsehberi ht muss verl deutlicher sieger sein. Statt dessen ein duseltor a la scum in der letzten aktion.
Scheiss rode farb, scheint irgwndwas anzuziehen. Aber deren Abwehrverhalten lässt hoffentlich noch viele tore zu😙

was die Magdeburger da spielen ist schon Superklasse.
Die stehen zu recht da oben und steigen garantiert auf

1 „Gefällt mir“

Ja, die können jetzt Glühwein trinken und den Sekt kalt stellen.
Mit denen würde ich jetzt gerne tauschen.

interessant was da gerade in Duisburg los ist. Spielunterbrechung
aufgrund rassistischer Rufe gegen eine. Osnabrücker Spieler.
Die Idioten sterben nicht aus

4 „Gefällt mir“

Spielunterbrechung in Duisburg wg rassistischer Beleidigungen von der Tribüne! Sehr konsequente Intervention! Gefällt mir! Nazis raus aus den Stadien!

5 „Gefällt mir“

In dieser Hinsicht sollte es im GWS oft mehr Haltung geben.

1 „Gefällt mir“

In der Stehhalle durchaus üblich Rassismus offen entgegen zu treten! Kann ich auch nur jedem empfehlen…

6 „Gefällt mir“

Hätte der Trainer auch in Liga 4 bleiben dürfen?
Der Klassenerhalt wurde schließlich nur den Lizenzentzug von Uerdingen geschafft und Tankulic war sich schon mit Türkgücü einig.

Zumindest in einigen Bereichen der Stehhalle.

1 „Gefällt mir“

Also es wird wohl nicht weitergespielt.
Dann kann doch jeder Depp mit einer rassistischen Beleidigung einen Spielabbruch herbeiführen.
Man schenkt diesen Leuten zu viel Aufmerksamkeit.

1 „Gefällt mir“

Das wird richtig teuer für diesen Depp :)

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja fatal, oder? Da das dann bedeuten würde, dass es im GWS öfters zu solchen Vorfällen käme…

Ich erlebe das selbst gegenüber eigenen Spielern. Du nicht?

1 „Gefällt mir“

Schon krass, dass wg. 1 Person das Spiel abgebrochen wird, zumal diese ja ermittelt wurde. Das öffnet ja Tür u. Tor für Spielabbrüche.
Wo zieht man da die Grenzen? eine rass. Beleidigung oder auch persönl. Beleidigung?
…du Sohn einer Hu…ist das weniger schlimm?
schwierig…

Klar wenn die Person einen Schadenersatz von paar Tausend € zahlen will, wird das wohl kaum jemand versuchen zu wollen…

Alles richtig

Naja, das schreit ja der ganze Fanblock, A…Wi…Hurensohn. zum Torwart

Du verstehst es nicht xD aber erwarte ich auch nicht anderes.

Von mir aus kann man auch diese Beleidigungen endlich richtig bestrafen.