3.Liga

Merce!

Jahaa; sehr sehenswert! :laughing:

Das 2:1 für Dortmund hat was, taucht bestimmt beim „Tor des Monats“ auf.

1 „Gefällt mir“

Ja Holla, da war ja mächtig was los, da sind ja beide Mannschaften ins offene Messer gerannt.

Vielleicht hat sich Köllner bei seiner 5er-Kette ja doch was gedacht…

1 „Gefällt mir“

Das wirds auch!

Der Mannheimer Keeper stand ja gar nicht so schlecht, aber der Schuss passte perfekt. Ich dachte mir erst, der geht klar drüber, aber fiel dann irgenwie doch perfekt runter :joy:

1 „Gefällt mir“

Auf die 5-er-Kette ham mir ihn im Mannheim-Fred gebracht und das Ganze im Magdeburg-Fred verfeinert. Und siehe da, seit BVB Il läufts :wink::billed_cap::blue_heart:

Mal sehen, wie Mannheim das verkraftet. Solche Nackenschläge tun sehr weh für die Psyche.
Auf der anderen Seite haben die schon verdammt viel spielerische Qualität, die das vermutlich ausgleichen wird.
Von der Spielanlage schon noch einmal ein deutlich anderes Kaliber, als wir - muss man leider konstatieren. Umso erstaunlicher, dass wir nur 2 Punkte hinter ihnen sind.

Es sieht ein bisschen so aus, als ob der Keeper das gleiche Gedacht hätte. Der steht ein bisschen da als „ja was soll ich denn machen?“

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Waldhöfer hatten die falsche Taktik, haben zu spät gewechselt und sind nicht austrainiert :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“

Trotzdem:
Waldhof, Braunschweig, Magdeburg, Kaiserslautern sind die Topfavoriten!

Wer glaubt, da könnten wir mithalten, ist schon mit unbändigem Optimismus gesegnet.

Die können ja die Topavoriten sein , aber wir steigen auf .
Dadurch das Mannheim verloren hat nur noch v4 Punkte

Der Martinovic hätte die Partie im Alleingang entscheiden können.
Die Vorlage zum 1:0 war übrigens seine Erste Torbeteiligung, seit der Partie gegen uns.

glaube ich auch, die werden die vorderen Plätze ausspielen.
In Wartestellung dann noch Osnabrück, Wehen und wir

Die Form Tabelle spricht gerade für uns, wieso machen wir uns schlechter als wir sind?

2 „Gefällt mir“

Schöne Momentaufnahme.
Die allerdings auch zeigt, dass von denen, die vor uns stehen, die allermeisten auch eine ähnlich gute Form haben, wie wir. D.h. so richtig durchreichen können wir derzeit keinen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben aber eine Änderung vorgenommen, unsere Handbremse ist gelöst, wir spielen ein kompletten anderen Fussball jetzt. Wir drehen Rückstände geben nicht auf, nur bei eigener Führung habe ich Angst, weil wir durch Wechsel uns immer verschlechtern…

2 „Gefällt mir“

Wehen sehe ich offensiv als zu schwach um ganz oben mitzuspielen. Die haben einfach den Manuel Schäffler nicht adäquat ersetzen können (was zugegeben nicht einfach ist). Und schlechter als die sind wir schon gleich zweimal nicht :smiley:

Wehen hat sich mit Sliskovic verstärkt, wenn der seine Form
wieder findet auch kein schlechter.
Vergessen hatte ich auch noch Saarbrücken, auch eine Mannschaft
auf Augenhöhe mit uns

1 „Gefällt mir“

Ein Weiterkommen im Pokal könnte auch extrem beflügeln. Andererseits kann man sich beim Ausscheiden auf die Liga konzentrieren. Bin echt gespannt was diese Saison noch alles drin ist.

Das mag jetzt ungerecht sein aber wer für Türk Gücü gespielt hat dürfte in den allermeisten Fällen satt und emotional kaputt sein. Aber Du hast insofern recht dass in der 3. Liga die Leistungsdichte so eng ist dass am Ende vielleicht auch einfach etwas Glück und die Psyche ausschlaggebend sind.

Magdeburg sehe ich vorne und in Kaiserslautern hat Antwerpen anscheinend einfach die nötige Stabilität reingebracht (trotz des ganzen Chaos drumherum). Für den dritten Platz traue ich mir keine Prognose zu (außer eben dass es Wehen nicht wird). Mannheim hat zwar jetzt verloren aber die Mentalität vom Trainer hat mich zuletzt schon beeindruckt.

2 „Gefällt mir“