3.Liga

Der hatte eine sehr eigentümliche Flugbahn!

Für mich kämpfen 8 Mannschaften um die begehrten 3 Plätze. Und wir sind mitten drin. Magdeburg mit einem Vorsprung die restlichen 7 Mannschaften würde ich fast gleichauf sehen. Meppen (sorry Rakic) wird nicht die Konstanz haben.

3 „Gefällt mir“

Ich wäre - „Fanfreundschaft“ hin oder her - auch nicht traurig, wenn es am Ende für Lautern nicht reicht. Ehrlich gesagt geht mir das Geseier dort schon länger auf den Senkel und die Einkaufspolitik trotz Insolvenz genauso.

Magdeburg geht ohne Probleme durch, dann denke ich, dass sich Braunschweig ebenso mit absetzen wird und dass Mannheim oder Lautern am Ende Relegation spielen werden. Aber mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Magdeburg vor 15000 am Wochenende gegen Havelse - das ist natürlich im Vergleich zur Konkurrenz noch mal ein gewaltiger Vorteil im Aufstiegskampf.
https://www.zeit.de/news/2022-01/18/1-fc-magdeburg-gegen-havelse-vor-bis-zu-15000-zuschauern?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.allesausseraas.de%2F

Nach den ganzen widersprüchlichen Aussagen nach dem Spielabbruch, kommt das nicht ganz überraschend.

Aber wenns so weitermachen spielens vielleicht bald wieder ohne Zuschauer…

Ein schlag ins gesicht für alle die wirklich rassistisch beleidigt werden. 2 jahre sperre für opoku wenn es sich bewahrheitet

1 „Gefällt mir“

Alles gut, sehe Meppen auch nicht bereit, ganz oben zu bleiben.

Neben Lautern, Magdeburg und Braunschweig sehe ich eher Osnabrück als stärksten Konkurrenten um die ersten drei Plätze.

Interessant auch, wie User seinerzeit, vorsichtig formuliert, harsch angegangen wurden, die den Spielabbruch als übertrieben kritisiert haben. Viele andere waren scheinbar live im Stadion und haben die Beleidigung mitbekommen, für die es jetzt scheinbar keine großen Anzeichen gegeben hat.

Kann sich jeder auch mal selber hinterfragen, ob man Mediale Aussagen immer gleich als gesicherte Erkenntnis nehmen muss.

Ok, letztlich auch nur eine mediale Aussage:
„ … hat sich der Verdacht gegen den Beschuldigten, welcher Aaron Opoku während der Partie des MSV Duisburg und dem VfL Osnabrück beleidigt haben soll, nicht weiter erhärtet. Dies geht aus einer umfangreichen Auswertung mehrere Videoaufnahmen, sowie die Befragung mehrer Zeugen hervor. „Nach unserer Einschätzung haben sich die Affenlaute nicht bestätigt „, so Polizeisprecher Jonas Tepe gegenüber der „WAZ“.

Manchmal ist es gut, einfach die Ermittlungen abzuwarten und nicht auf Andere verbal draufzuhauen, die hier nicht gleich den großen Rassismus-Eklat gesehen haben.

Wenn sich das tatsächlich bewahrheitet, gehören die handelnden Spieler und evtl. auch der Schiedsrichter aus meiner Sicht eigentlich auch mal gesperrt.

2 „Gefällt mir“

Und was hat dann der Linienrichter wahrgenommen?

Aber interessant wäre schon zu wissen, wer die Ermittler waren :) die Polizei ist gerne auf dem Rechte Auge Blind.

1 „Gefällt mir“

Unsinn! Egal wie, Schutz der Betroffenen geht immer vor. Reaktion war absolut richtig.

Anscheinend gibts ja garkeinen betroffenen

Er dachte in dem Moment angegriffen worden zu sein, also war er in dem Moment betroffen. Eigentlich umso besser, wenn es diesen Angriff nicht gab und alle nun damit einen Umgsng finden können.

Und da sind sie wieder, die Unterstellungen. Unsere Regierung ist auf dem Linken Auge Blind :P

Sagte der Rechte Nutzer xD

1 „Gefällt mir“

Sagt der linke Nutzer

Danke :D

2 „Gefällt mir“

Bullshit-Bingo ist genau Dein Ding, wie?

Wieso das denn? Es ist immer die gleiche Ecke die bei jeder Gelegenheit die Polizei verunglimpft

Was natürlich überhaupt nichts damit zu tun hat, dass fast wöchentlich rechtsextreme Netzwerke bei Sicherheitsbehörden aufgedeckt werden. Und um das zu kritisieren, muss man nicht links sein.

2 „Gefällt mir“